Untersuchung des Blutes von Geimpften

Thomas Heger

HI NG

das Video hatte ich eben gefunden:

"Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht 360p"

https://www.youtube.com/watch?v=QyWHCY12-Mo

Absolut sehenswert !

TH

Stefan Schmitz

Wer außer Hardcore-Querdenkern soll sich 50 Minuten Video anschauen,
ohne zu wissen, was da überhaupt untersucht wurde?

HWS

Am 06.12.2021 um 07:51 schrieb Thomas Heger:
Ich lach mich schlapp 40.000nm Vergrößerung... "da steht keine Einheit
dabei" Der Nachweis, dass der genau weiß, was er tut :-).
Würmer schlüpfen :-)... ich kann nicht mehr... :-)

Thomas Heger

Gemeint war 400 fache Vergrößerung.

Aber das war überhaupt nicht der Punkt.

Der Typ hatte ein recht teures Dunkelfeld-Mikroskop, konnte aber
anscheinend noch nicht richtig damit umgehen.

Der Chef der Gesellschaft für Duneklfeld-Mikroskopie hat das Video
kommentiert, was auch auf YouTube zu sehen ist.

Sein Kommentar war, dass die 'Forscher' den anfang besser weggelassen
hätten.

Die eigentliche Botschaft des Films hat er aber bestätigt:

die Impfung scheint sowas ähnliches wie eine Entzündungsreaktion zu
bewirken, wodurch die roten Blutkörperchen anfangen zusammen zu kleben.

Und das nannte er ungesund und meinte, dass das nicht gut wäre.

Also ist egal, ob die Hobbyforscher tatsächlich nicht mit dem Mikroskop
umgehen konnten, da in der Wissenschaft das Prinzip gilt, dass stimmt,
was andere Wissenschaftler auch finden, wenn sie das gleiche oder ein
vergleichbares Experiment machen.

Es gilt daher, die Untersuchung des Blutes von Geimpften zu
wiederholen,aber mit besseren Mitteln und mit erfahreneren
Experimentatoren, da die Frage an sich enorme Wichtigkeit hat.

Es sollte also umgehend mit den besten verfügbaren Verfahren geprüft
werden, ob die Impfung das Blut verklumpen läßt.

Das Verklumpen des Blutes (durch Zusammenkleben der roten
Blutkörperchen) ist jedenfalls ein extrem unerwünschtes Ergebnis einer
medizinischen Behandlung und sollte sicherlich vermieden werden.

Im übrigen ist das Video gestern wieder verschwunden. Es wurde aber
zwischen Hochladen am 2.12 und Löschen am 7.12. über 114.000 mal
angeschaut, was eine wirklich enorme Anzahl ist für 5 Tage.

(Warum das Video gelöscht wurde wäre eine weitere interessante Frage.)

TH

Thomas Heger

Es geht um eine bestimmte Blutuntersuchung, die sich
Dunkelfeld-Mikroskopie nennt.

Dabei wird den Probanden ein Tropfen Blut abgezapft, auf einen
Objektträger gegeben und unter das Mikroskop gelegt.

Durch eine spezielle Linse im Beleuchtungssystem erscheinen der
Hintergrund dunkel und die Zellenwände hell.

Das ist soweit ein uralter Hut und auch nicht sonderlich komplziert.

Ziel ist es, die Beweglichkeit der Blutzellen und deren Zustand zu
untersuchen.

Das Ergebnis der 'Forscher' war nun, dass die roten Blutkörperchen bei
den Geimpften Testpersonen (insg. 4) alle eine patholosche Veränderung
aufwiesen. Und zwar sah das so aus, als würden die roten Blutkörperchen
zusammenkleben oder aneinander festhaken.

Derartiges wurde bei den nicht-Geimpften nicht gefunden.

Daraus schlossen die 'Forscher', dass die Impfung irgendwas schädliches
mit dem Blut anstellt, wodurch sich Blutverklumpungen bilden würden.

Ich meinte dazu, dass es sich zwar um schlecht geschulte Mikroskopeure
gehandelt hat, aber die Frage als solche eine enorme Bedeutung hat:

verklumpt das Blut durch die Impfung???

Sollte so ein Effekt tatsächlich auftreten, dann würden die Geimpften
u.U. in ernster Gefahr schweben.

Daher ist es unbedingt nötig, dies Experiment mit etwas besseren Mitteln
und geeigneterem Personal zu wiederholen.

TH

Peter Heirich

Thomas Heger wrote:

> [...]

Video wurde entfernt.
=====================

Welcher Impfstoff ?

Für Vector-Impfstoffe ist ein Mechanismus zur Thrombosebildung inzwischen
beschrieben.

https://www.unireport.info/107006874.pdf

Ab seite 7

Für AstraZeneca wohl deutlich schlimmer als für Janssen, die angeblich
Gegenmaßnahmen getroffen haben (vermutlich die 7 verschiedenen
Spikeproteine).

Der Mechanismus sollte sich nicht wesentlich vom Vollvirus unterscheiden.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi53ZW4rtb0AhVRzKQKHa6jDf4QFnoECBIQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.drk-haemotherapie.de%2Fbeitraege%2Fgerinnungsstorung-bei-covid-19%2Fherunterladen&usg=AOvVaw0FQxB8udFehytN--Conf17

In der Blutprobe könnten also geringe Mengen Thrombin von der
Blutentnahme gewesen sein.

Peter

HWS

Am 08.12.2021 um 07:56 schrieb Thomas Heger:

> [...]
>
> Der Chef der Gesellschaft für Duneklfeld-Mikroskopie hat das Video
> kommentiert, was auch auf YouTube zu sehen ist.

Sach mal Hegerlein, was soll blos aus Dir werden?

"Chef" der "Gesellschaft für Dunkelfeld-Mikroskopie"?

Geht es noch ungenauer?

Dunkelfeldmikroskopie des Blutes wird nur noch von esoterischen
Schwurblern benutzt, wahrscheinlich weil es so schön geheimniosvoll klingt.
Damit kann man dann je nach Glaubensrichtung wunderbar alles mögliche
Nachweisen...
Pilze im Blut
Elektroschrott... äh Elektrosmog
Würmer
Glassplitter
Nanochips (bei Stargate Atlantis auch Naniten genannt :-)

> [...]
> wiederholen,aber mit besseren Mitteln und mit erfahreneren
> Experimentatoren, da die Frage an sich enorme Wichtigkeit hat.

Blut von ungeimpften und geimpften wird tausendfach untersucht,
allerdings mit geeigneten Methosen :-)

> [...]
> Blutkörperchen) ist jedenfalls ein extrem unerwünschtes Ergebnis einer
> medizinischen Behandlung und sollte sicherlich vermieden werden.

Das Verklumpen des Blutes nach Entnahme nennt sich Gerinnung :-)

Thomas Hochstein

Thomas Heger schrieb:

> Es geht um eine bestimmte Blutuntersuchung, die sich
> Dunkelfeld-Mikroskopie nennt.

... und in der sog. "Alternativmedizin" Anwendung findet. Na dann.

> [...]
> aufwiesen. Und zwar sah das so aus, als würden die roten Blutkörperchen
> zusammenkleben oder aneinander festhaken.

Natürlich. Die werden durch Morgellons-Ausscheidungen verklebt.

Thomas Hochstein

Peter Heirich schrieb:

> Für Vector-Impfstoffe ist ein Mechanismus zur Thrombosebildung inzwischen
> beschrieben.

Thrombosen sind verklumpte rote Blutkörperchen, richtig?

Helge Adler

HWS schrieb am 09.12.2021 um 13:54:
> [...]

Danke. In der Tat, aufgrund deiner dringenden Empfehlung habe ich mir
das Vid angesehen.

Richtig, ist nicht der Punkt; nur Hektik, da sitzen ja Patienten herum
und warten. Daheim auf'm Sofa ist _mir_ Hektik ein Fremdwort.

Ein zehn Jahre "altes" Gebrauchtgerät, wie neu, könnte man schon für
3.200,- Euro erwerben. Zum üben.

> Sach mal Hegerlein, was soll blos aus Dir werden?
>
> "Chef" der "Gesellschaft für Dunkelfeld-Mikroskopie"?
>
> Geht es noch ungenauer?

Antwort: Bestimmt!

Eventuell meint Thomas Heger den Dr. med. Sigurd Berndt?

> Dunkelfeldmikroskopie des Blutes wird nur noch von esoterischen
> Schwurblern benutzt, wahrscheinlich weil es so schön geheimniosvoll klingt.

Schwurbelei, ähnlich wie "Dunkle Materie", "Dunkle Energie"?

> [...]
> Würmer
> Glassplitter
> Nanochips (bei Stargate Atlantis auch Naniten genannt :-)

Unter anderem Müll in der Impfbrühe wurde auch auf der professoralen
Pathologen-Konferenz dem Publikum präsentiert, kürzlich. Neben
versifftem Blutserum verstorbener Corona-Patienten.

Also, wie in diesem Vid, Splitter und Würmer.

Bei uns kommen Würmer nur am Angelhaken vor.

Das Vid der Pathologen-Konferenz war hinsichtlich des Tones ebenfalls
missglückt. Inzwischen hat man den fehlenden Ton restauriert und die
Sendung auf ca. zweimal zwei Stunden Vortrag aufgeteilt. Runterladen
bei Bitchute oder so.

> Blut von ungeimpften und geimpften wird tausendfach untersucht,
> allerdings mit geeigneten Methoden :-)

Und diese zeigen wesentlich mehr an?

> Das Verklumpen des Blutes nach Entnahme nennt sich Gerinnung :-)

Blut verändert sich nach der Entnahme sehr schnell.

Was meinst du - welche Überlebens-Chance haben solche Patienten, deren
rote Blutkörperchen in den Proben, wie im Vid gezeigt, massenweise
zusammengebappt sind?

Wurde dummprimitiv gelöscht. Ohne die Chance wahrzunehmen, daß in den
Kommentaren argumentativ Widersprüche aufgezeigt werden könnten.

Allerdings ist das Vid inzwischen wieder da:

https://www.youtube.com/watch?v=Ljo8csd32iY

Peter Heirich

Grob

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mostase

Thrombosen sind am Ort der Gefäßverletzung.

Löst sich das Gerinsel oder ein Teil, ist es ein Embolus. Wo der stecken
bleibt, ist dann die Embolie

Sinn der Aktion ist, bei Verletzungen von Adern die Defektstelle zu
verschließen.

Peter

Thomas Heger

Am 09.12.2021 um 21:04 schrieb Thomas Hochstein:

> ... und in der sog. "Alternativmedizin" Anwendung findet. Na dann.

Das kann ich nicht beurteilen.

Allerdings scheint mir die Untersuchungsmethode so naheliegend und
einfach, dass alle Mediziner sowas ab und an mal machen sollten

> Natürlich. Die werden durch Morgellons-Ausscheidungen verklebt.

Ich bin der Meinung, dass man zuerst mal schauen sollte, ob die
Blutzellen überhaupt durch oder im Zusammenhang mit der Impfung verkleben.

Sollte das der Fall sein, dann muss umgehend der Wirkmechanismus
gefunden werden.

Solange man den nicht kennt und abgestellt hat, kann man dann nicht
weiter impfen.

TH

Thomas Heger

Am 09.12.2021 um 23:13 schrieb Helge Adler:

> Ein zehn Jahre "altes" Gebrauchtgerät, wie neu, könnte man schon für
> 3.200,- Euro erwerben. Zum üben.

'preiswert' und 'teuer' sind relativ (zum Einkommen) und für mich sind
3200 € relativ viel.

Außerdem hatte ich eigentlich garnicht vor Heilpraktiker zu werden.

Aber evtl. sehen Ärzte und sonstige Heiler das Preisschild anders (als
'relativ günstig').

> Antwort: Bestimmt!
>
> Eventuell meint Thomas Heger den Dr. med. Sigurd Berndt?

Der ist zwar auch interessant, war aber nicht der, dessen Video ich
neulich gesehen hatte.

tut mir schon leid, aber ich finde den Beitrag jetzt nicht wieder. Das
liegt an den Myraden von Videos bei YouTube.

Und was man sich nicht aufschreibt oder den link kopiert, das findet man
(fast) nie wieder.

> Schwurbelei, ähnlich wie "Dunkle Materie", "Dunkle Energie"?

'Schwurbeln' ist das neueste Lieblingsschimpfwort der 'bad guys'.

Leider kann man das nicht.

Ich will ja immer noch nachweisen, dass 'Fritz' eigentlich eine Software
ist und per AI Sprachmüll produziert, um das Usenet zu fluten.

Aber leider ist mir das noch nicht gelungen.

Pilze im Körper werden imho als Gefahr unterschätzt.

> [...]
> Kommentaren argumentativ Widersprüche aufgezeigt werden könnten.
>
> Allerdings ist das Vid inzwischen wieder da:

vielen Dank für den link!

TH