Langzeit-EKG-Gerät bei Minustemperaturen lagern?

Anselm Rapp

ein 72-Stunden-EKG-Gerät soll zur Rückgabe in einen Außenbriefkasten
gesteckt werden. Wird es das überstehen, wenn man es heute reinsteckt
und es die Nacht über dort liegt?

Danke im Voraus und Gruß, Anselm

--
Sämtliche Rechte mich zu irren vorbehalten. ;-)

Stefan Schmitz

Am 03.12.2023 um 12:06 schrieb Anselm Rapp:
> [...]
>
> ein 72-Stunden-EKG-Gerät soll zur Rückgabe in einen Außenbriefkasten
> gesteckt werden. Wird es das überstehen, wenn man es heute reinsteckt

Sind da Flüssigkeiten drin?
Sonst wüsste ich nicht, warum die Nullgradgrenze von Bedeutung sein könnte.

Anselm Rapp

Am 03.12.2023 um 15:48 schrieb Stefan Schmitz:

> Sind da Flüssigkeiten drin?
> Sonst wüsste ich nicht, warum die Nullgradgrenze von Bedeutung sein könnte.

Keine Ahnung, was drin ist. Flüssigkeiten wohl eher nicht, Batterien
sicher. Na, Versuch macht kluch.

Danke, Anselm