Darmspiegelung Zusatztest

Tim Ritberg

Hi!

Ich hatte neulich beim Durchzappen eine Sendung gesehen, wo es um
Darmspiegelung ging und dazu ein Test, bei dem Testflüssigkeiten auf die
Darmwand gesprüht wurden.

Leider hatte ich dann schon wieder weitergeschaltet und jetzt frage ich
mich, was für ein Test das war.
In der Mediathek hatte ich schon gesucht, aber die Sendung nicht
gefunden. Es war wohl ein ÖRR-Sender vor ein paar Tagen.

Tim

Gerd Schweizer

Tim Ritberg schrieb:
War ein Moderatorinnen zu sehen? Beschreiben.
--
Liebe Grüße, Gerd
http://www.satgerd.de/

Tim Ritberg

Am 13.10.22 um 16:03 schrieb Gerd Schweizer:

> War ein Moderatorinnen zu sehen? Beschreiben.

Nein, ich hab nur den Darm gesehen :-)

Tim

Gerd Schweizer

Tim Ritberg schrieb:chaltet und jetzt frage

> Nein, ich hab nur den Darm gesehen :-)

Typische Sendungen sind
rbb Praxis
Hauptsache gesund mdr
visite ndr

Tim Ritberg

Am 14.10.22 um 15:50 schrieb Gerd Schweizer:
> Tim Ritberg schrieb:chaltet und jetzt frage

> Typische Sendungen sind
> rbb Praxis
> Hauptsache gesund mdr
> visite ndr

Da habe ich schon einige durchgeschaut....nix

Tim

HWS