Schlechter Scherz, oder?

Hartmut Kraus

Wie kann man ohne Arme und Beine Sport treiben (schwimmen, surfen, golfen)?

https://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Vujicic

--
"Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

https://hkraus.eu/hk/Profil.pdf

Dorothee Hermann

Am 12.11.23 um 22:07 schrieb Hartmut Kraus:

> "Schlechter Scherz, oder?°

Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst so einen dummen Satz?!

> Wie kann man ohne Arme und Beine Sport treiben (schwimmen, surfen, golfen)?> https://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Vujicic

Internet kaputt?

https://www.youtube.com/watch?v=k89u1ATig6w

https://www.youtube.com/watch?v=1bGqTf_jHSE

Dorothee

Hartmut Kraus

Am 13.11.23 um 04:45 schrieb Dorothee Hermann:

> Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst so einen dummen Satz?!

> Internet kaputt?

Nein, aber meine Augen auch nicht. ;) Dass ohne ständige Hilfe solche Aufnahmen gar nicht zustande gekommen wären, ist dir hoffentlich auch klar.

Hartmut Kraus

Am 13.11.23 um 05:59 schrieb Hartmut Kraus:

> Nein, aber meine Augen auch nicht. ;) Dass ohne ständige Hilfe

und zwar schon bei den einfachsten Verrichtungen

> solche Aufnahmen gar nicht zustande gekommen wären,

er gar nicht leben könnte