Alternativen zum Nasenbohren

Peter Mueller

Es war mal von "Lolli-Tests" für Kinder die Rede. Was ist daraus
geworden? Oder Spucktests?
Die ReGIERung möchte es dem unbequemem Verweigerer natürlich möglichst
kompliziert machen.

Dorothee Hermann

Am 10.10.21 um 18:08 schrieb Peter Mueller:
> ... "Lolli-Tests" für Kinder ... Spucktests ...".

> Was ist daraus geworden?

> Die ReGIERung möchte es dem unbequemem Verweigerer natürlich möglichst
> kompliziert machen.

Der Herr Müller macht es sich aber auch ganz schön bequem - so ein
bisschen gegen Impfen, Regierung etc. zu het...sein - und damit man
es nicht so merkt, stellt er eine Frage!

Nur Mut - /das Internet/ macht es Dir ganz leicht:

Lolli-Tests" für Kinder =
Ungefähr 338.000 Ergebnisse (0,22 Sekunden)

Spucktests
Ungefähr 195.000 Ergebnisse (0,18 Sekunden)

Dorothee

Peter Mueller

Du unfähiges Etwas spuckst auch gern sinnlose Antworten im Affekt aus,
nicht wahr?
Aber es ist (leider) lange her, als man noch kompetente Personen im
Usenet fand.
Pest, Cholra , Lungenentzündung und meinetwegen auch noch Corona!
Wünscht
Pit

Peter Mueller

Am 10.10.2021 um 19.
> Pest, Cholra , Lungenentzündung und meinetwegen auch noch Corona!
> Wünscht
Achso, Frau Herrmann, bevor Ihre Impulskontrolle und Dümmlichkeit wieder
durchschlägt, ja, da ist ein Tippfehler, den Sie sich gern vaginal
einführen dürfen, wo doch sonst dort niemand ewas versenken möchte.

Gerd Schweizer

Dorothee Hermann schrieb:

> Der Herr Müller macht es sich aber auch ganz schön bequem - so ein
> bisschen gegen Impfen, Regierung etc. zu het...sein - und damit man
> es nicht so merkt, stellt er eine Frage!

Dorothee, gar ned lang ignorieren.
SCNR

--
Liebe Grüße, Gerd
http://www.satgerd.de/

Dorothee Hermann

Am 10.10.21 um 19:06 schrieb Peter Mueller:

> Du unfähiges Etwas spuckst auch gern sinnlose Antworten im Affekt aus,
> nicht wahr?

Oha - getroffener Hund ... und so?
Im Gegensatz zu Dir denke ich mir etwas dabei - und googeln kann ich auch!
(Aber schön, wie Du "antwortest"!)

> Aber es ist (leider) lange her, als man noch kompetente Personen im
> Usenet fand.

Ja, es gibt halt Leute, die auch intelligent fragen können.

> Pest, Cholra , Lungenentzündung und meinetwegen auch noch Corona!
> Wünscht Pit

Ooooch?! Hast Du etwa angenommen, dass man den Hintergrund Deiner
"Fragerei" nicht merkt?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 11.10.21 um 16:10 schrieb Gerd Schweizer:

> Dorothee, gar ned lang ignorieren.
> SCNR

Ich weiß, dass man den Herrn Müller als Troll einstufen kann. Aber er
sitzt halt allein zu Hause, hat keine Ansprache, möchte sich als eine
Art Rebell fühlen, hat sonst nichts zu tun, informiert sich einschlägig
(wenn überhaupt) und leider bleiben seine "Fragen" stehen und animieren
andere, sich genau so unflä.../ äh, unkorrekt zu äußern.

Und mit einer "Hilfe-gebenden-Antwort" wie:
|Nur Mut - /das Internet/ macht es Dir ganz leicht:
|Lolli-Tests" für Kinder =
|Ungefähr 338.000 Ergebnisse (0,22 Sekunden)
|Spucktests
|Ungefähr 195.000 Ergebnisse (0,18 Sekunden)

ist es vielleicht dem einen oder anderen (vielleicht sogar ihm) möglich,
eine Antwort zu finden?!

Dorothee