Impftermin absagen

Peter Mueller

Hi,

Mir gelingt es aktuell nicht, jemand an die arschgefickte 116117 zu
bekommen. Sollte es mir gelingen, werde ich um einen Impftermin bitten,
natürlich nur, um eine Dosis als unbrauchbar, weil ungenutzt, dem dummen
deutschen Steuerzahlerlemming mittelbar in Rechnung stellen zu können.
Oder gibt es in irgendeinem unserer armseligen Bundesländer schon eine
Bußgeldregelung beim Fernbleiben? Die Beweisführung in so einem Fall
wäre Interessant. Wird das Gespräch aufgezeichnet? Muss ich vor der
Impfung etwas unterschreiben?
Gruß

Peter Mueller

Am 08.07.2021 um 17:46 schrieb klaus reile:
> Glaubst du, du allein hättest die Weisheit mit Suppenkellen gefressen?
> Es scheint eher, irgendetwas ist Dir nicht bekommen.
Es gibt sicher Leute, denen Ihre Zeit in der verfickten
Warteschleife/Impfzentrum zu wertvoll ist, immerhin passiver Widerstand
gegen die Impfung. Ich machs eben aktiv, in dem meine Dosis mit hoher
Wahrscheinlichkeit im Sondermüll landet.

Gernot Griese

Am 08.07.21 um 17:49 schrieb Peter Mueller:

> [...]
> gegen die Impfung. Ich machs eben aktiv, in dem meine Dosis mit hoher
> Wahrscheinlichkeit im Sondermüll landet.

Dass du diese Dosis selber bezahlst, hast du noch nicht gemerkt?

--
Wie der wahre Gläubige den Klimawandel erklärt:
"Die zufällige Änderung einer zufälligen Grösse um einen zufälligen

Peter Mueller

Am 08.07.2021 um 17:57 schrieb Gernot Griese:

> Dass du diese Dosis selber bezahlst, hast du noch nicht gemerkt?
Ich zahle keine Steuern. Jedenfalls keine, die ein Arbeitnehmer zahlt.
Wobei, die Krankenversicherung wird erhöht, guter Einwand.
Wo muss ich gegen die Krankenversicherungspflicht klagen? Ich möchte
keine Krankenversicherung, jedenfalls keine mit 1100€ Beitragsbemessung
bei freiwilliger Versicherung (Freiwillig, ja lol, wo ist die denn
freiwillig?)

Gernot Griese

Am 08.07.21 um 18:00 schrieb Peter Mueller:

> Ich zahle keine Steuern.

Es dürfte ziemlich schwer sein, in Deutschland zu wohnen, ohne Steuern
zu zahlen. Gehst du immer zu Fuß über die Grenze zum Einkaufen?

Peter Mueller

Am 08.07.2021 um 18:03 schrieb Gernot Griese:

> Es dürfte ziemlich schwer sein, in Deutschland zu wohnen, ohne Steuern
> zu zahlen. Gehst du immer zu Fuß über die Grenze zum Einkaufen?
Du hast Recht. Aber Transferleistungen sind steuerfrei.

Stefan Schmitz

Am 08.07.2021 um 17:14 schrieb Peter Mueller:
> [...]
> natürlich nur, um eine Dosis als unbrauchbar, weil ungenutzt, dem dummen
> deutschen Steuerzahlerlemming mittelbar in Rechnung stellen zu können.

Wenn du die Impfkampagne sabotieren willst, musst du dir schon mehr
einfallen lassen als einfach nur einen nicht wahrgenommenen Termin.

Sprengstoffanschläge auf Impfzentren oder Attentate auf impfende Ärzte
wären doch bestimmt was für dich.

Aber wer schon zu blöd zur Online-Terminbuchung ist, kriegt das wohl
kaum hin.

Peter Mueller

Da hoffe ich auf die richtigen Reaktionen, die bereits teilweise in
anderen Ländern glücklicherweise erfolgt sind.

Marc Haber

Du bist natürlich zu doof um Gernots Einwand zu verstehen.

Peter Mueller

Am 11.07.2021 um 22:18 schrieb Marc Haber:

> Du bist natürlich zu doof um Gernots Einwand zu verstehen.

Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein: Ich "bezahle" meine
Impfverweigerung mit einem längeren Leben.
Ich hoffe, die Impfgeilen verrecken alle, ob mit oder durch die Impfung ;-)

Robert Latest

Peter Mueller wrote:
> [...]
> natürlich nur, um eine Dosis als unbrauchbar, weil ungenutzt, dem dummen
> deutschen Steuerzahlerlemming mittelbar in Rechnung stellen zu können.

Das hast du falsch verstanden: Wenn du nicht geimpft werden möchtest, brauchst
du die 116117 gar nicht anrufen.

--
robert

Dorothee Hermann

Am 20.07.21 um 18:53 schrieb Robert Latest:

> Das hast du falsch verstanden: Wenn du nicht geimpft werden möchtest,
> brauchst du die 116117 gar nicht anrufen.

Erstens weiß ich nicht, ob es wirklich um Corona geht (siehe
Unterstrichenes), zweitens kaschiert Peter" sein Unvermögen zu
telefonieren, drittens "denkt" Peter, dass die Impfdosis in jedem
Fall weggeworfen wird, wenn er sie nicht nutzt.

Und Delta bekommt er auch nicht?!

Dorothee

Stefan Schmitz

Mittlerweile ist er eh zu spät mit seiner Sabotagemethode. Man braucht
keinen Termin mehr.