Fieber bei Corona-Infektion / Quarantäneaufhebung / Testgergebnis beeinflussen?

Peter Mueller

Jul 28, 2021, 6:44:24 AMJul 28
Hi,

Eine natürliche Reaktion des Körpers ist Fieber.
Wieviele PCR-Positive haben Fieber?

Ich will es gar nicht wissen. 0,0001%?
Gibt es Quellen zu Gerichtsurteilen, die eine Quarantäne für
PCR-Positive aufgehoben hat?
Ich muss (nein, ich muss nicht, nur wird mir ohne ein Test eine
Vorstellung für ein Jobangebot von vorn herein negativ beschieden)
morgen zu einer "Teststation".
Ich würde mich eigentlich freuen, wenn der Test positiv anschlägt.
Kann ich etwas dafür tun, dass er positiv anschlägt? Danke für Tipps.
Gruß

Gernot Griese

Jul 28, 2021, 7:04:53 AMJul 28
Am 28.07.21 um 12:44 schrieb Peter Mueller:
> Hi,
>
> Eine natürliche Reaktion des Körpers ist Fieber.

Fieber ist nicht charakteristisch für COVID-19

> Wieviele PCR-Positive haben Fieber?
>
> Ich will es gar nicht wissen. 0,0001%?

26% der symptomatisch Erkrankten.

> [...]
> Ich würde mich eigentlich freuen, wenn der Test positiv anschlägt.
> Kann ich etwas dafür tun, dass er positiv anschlägt? Danke für Tipps.

Verbringe einen Tag ohne Schutzmaßnahmen in einer COVID-19 Station.

--
Wie der wahre Gläubige den Klimawandel erklärt:
"Die zufällige Änderung einer zufälligen Grösse um einen zufälligen

Peter Mueller

Jul 28, 2021, 7:11:42 AMJul 28
Am 28.07.2021 um 13:04 schrieb Gernot Griese:

> Fieber ist nicht charakteristisch für COVID-19

> 26% der symptomatisch Erkrankten.
Dass "symptomatisch" kannst du dir schenken, wer nichts hat, der hat nichts.

> Verbringe einen Tag ohne Schutzmaßnahmen in einer COVID-19 Station.
Kein Problem. Doch, niemand der gehaltsüberfluteteten Ärzte wird mich
ohne Maulkorb dort hereinlassen. Oder sind dort gar keine Ärzte ständig
anwesend und ich muss von einem dahergelaufenen Ex-Dönerbudenbesitzer
mit seinen Knoblauchkanackenhänden die Einführung des Stäbchens erdulden?
btw: Ich habe gehört, dass die eine Station nur im Maul herumwühlt
während andere in der Nase herumfuhrwerken? Gibt es da keine
allgemeingültigen Regelungen?

Gernot Griese

Jul 28, 2021, 7:18:27 AMJul 28
Am 28.07.21 um 13:11 schrieb Peter Mueller:

> Dass "symptomatisch" kannst du dir schenken, wer nichts hat, der hat
> nichts.

Die Mehrzahl hat aber.

> Kein Problem.

Das kommt ja auch erst zwei Wochen später.

Marc Haber

Jul 28, 2021, 9:07:07 AMJul 28
Peter Mueller <pete345873...@aol.com> wrote:

[ekelerregende, menschenverachtende Absonderungen gelöscht]

>Ich habe gehört, dass die eine Station nur im Maul herumwühlt
>während andere in der Nase herumfuhrwerken? Gibt es da keine
>allgemeingültigen Regelungen?

Das hängt völlig überraschend vom verwendeten Produkt ab.

Thomas Hochstein

Jul 28, 2021, 5:00:03 PMJul 28
Marc Haber schrieb:

> Das hängt völlig überraschend vom verwendeten Produkt ab.

Oder vom Testsubjekt. Je nachdem.

Dorothee Hermann

Jul 29, 2021, 5:20:57 AMJul 29
Am 28.07.21 um 12:44 schrieb Peter Mueller:

> ... eine Vorstellung für ein Jobangebot von vorn herein negativ
> beschieden) morgen zu einer "Teststation". Ich würde mich eigentlich
> freuen, wenn der Test positiv anschlägt.

Kannst Du nicht ein Jobangebot ablehnen ohne Lügerei?!

Dorothee

Peter Mueller

Jul 29, 2021, 5:25:28 AMJul 29
Zur Info: Kreuzt man an, dass man Blutverdünner einnimmt, darf man die
Probe selbst entnehmen.
Der zusehende Probeentnehmer war zufrieden und ich hatte mein Ergebnis.
Nun weiss ich leider nicht, ob es Pflicht ist, dass diese Frage gestellt
wird und/oder zur Absicherung bei Blutungen durch Abwälzen des Risikos
auf den zu Testenden abgefragt wird.
Mag jemand mitteilen, ob auf seinem Anmeldebogen diese Frage stand?

Marc Haber

Jul 30, 2021, 4:56:06 AMJul 30
Peter Mueller <pete345873...@aol.com> wrote:
>Mag jemand mitteilen, ob auf seinem Anmeldebogen diese Frage stand?

Dir nicht, nein.

Peter Mueller

Jul 30, 2021, 6:31:36 AMJul 30
Am 30.07.2021 um 10:56 schrieb Marc Haber:

> Dir nicht, nein.

Du sprichst gern für andere, du unwertes Leben?