Ureinwohner und die Plandemie/ Maskenzwang

Peter Mueller

Müssen Ureinwohner Maske tragen? Gibt es in diesen Ländern (k)eine
Maskenpflicht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Yanomami#/media/Datei:Yanomami_Woman_&_Child.jpg

Dorothee Hermann

Am 31.07.21 um 16:45 schrieb Peter Mueller:
> Müssen Ureinwohner Maske tragen? Gibt es in diesen Ländern (k)eine
> Maskenpflicht?
> https://de.wikipedia.org/wiki/Yanomami#/media/Datei:Yanomami_Woman_&_Child.jpg

Oh wie schön - willst Du verreisen?

Dorothee

Peter Mueller

Ja, aber nur in eine deutsche Stadt, mit ganz vielen Mitläuferinnen, wie
du es eine bist!

> Dorothee

Detlef Meißner

Wo laufen sie denn?

Detlef

Thomas Homilius

Am 2021-07-31 um 23:12 schrieb Ludger Averborg:

> Hängt wohl von der jeweiligen Rechtslage ab.
> Ich (Ureinwohner in D) muss z. B. hier auch als Geimpfter Maske tragen, wenn ich
> beim Aldi eine Tüte Milch erwerbe.

Ich als Ureinwohner in Deutschland muss im IKEA keine Maske tragen. Ich
weiss nicht, ob ich im IKEA-Resaurant eine Maske tragen muesste. Dort
tragen die meisten keine Maske, ich auch nicht.

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Stefan Schmitz

Am 31.07.2021 um 19:07 schrieb Peter Mueller:
Wozu dann die Frage?

Dorothee Hermann

Am 01.08.21 um 10:21 schrieb Stefan Schmitz:
"Mitläuferin bei Ureinwohnern?
(Muss ich nicht verstehen?!)

> Wozu dann die Frage?

Bisschen Provokation ist immer.