Spritz > Essabstand

Wolfgang Bauer

Grüß euch.

Wie haltet ihr das mit einem Spritz > Essabstand.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen,
alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen.

F. W.

Am 29.06.2023 um 10:53 schrieb Wolfgang Bauer:

> Grüß euch.
>
> Wie haltet ihr das mit einem Spritz > Essabstand.
>
> Freundliche Grüße Wolfgang

Meinst Du, im Anzug Spaghetti zu essen?

Ich nehme Servietten um den Hals...

FW

Wolfgang Bauer

F. W. schrieb:
Und wohl zuviel Maggi.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Ohne Vergangenheit und ohne Gegenwart gäbe es auch keine Zukunft.
Deshalb gilt es, die Vergangenheit zu bewahren, die Gegenwart zu leben

F. W.

Am 29.06.2023 um 13:06 schrieb Wolfgang Bauer:

> Und wohl zuviel Maggi.
>
> Freundliche Grüße
> Wolfgang

Zuviel nicht. Aber die Glukose-Werte sind seit Tagen sehr gut. Woran das
immer liegen mag.

FW

Wolfgang Bauer

F. W. schrieb:

> Zuviel nicht. Aber die Glukose-Werte sind seit Tagen sehr gut. Woran das
> immer liegen mag.

Wie terapierst Du denn deinen Diabetes?
Konventionelle Insulintherapie (CT)
Intensivierte konventionelle Insulintherapie (ICT)
Funktionelle Insulintherapie (FIT)
Supplementäre Insulintherapie (SIT)
Basalinsulin unterstützte orale-Therapie (BOT)
Basalinsulin unterstützte orale-Therapie plus (BOTplus)
Basalinsulin unterstützte Inkretin-Therapie (BIT)
Kontinuierliche subkutane Insulininfusion: Pumpentherapie (CSII)
Und wie ermittelst Du deine Glucosewerte, Meßgerät mit Blutstropfen?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

F. W.

Am 29.06.2023 um 14:04 schrieb Wolfgang Bauer:

> Wie terapierst Du denn deinen Diabetes?

Therapie? Derzeit keine. Ich habe vermutlich "Prä-Diabetes" - regelmäßig
nüchtern Werte von 100 - 130.

Und vermeide natürlich Zucker und nehme ab.

Und wenn ich Maggi und Salat esse, stehen sie am nächsten Morgen
regelmäßig unter oder knapp über 100 (heute 103). Wie immer das
zusammenhängen könnte.

> Und wie ermittelst Du deine Glucosewerte, Meßgerät mit Blutstropfen?

Blutstropfen (Adia). Bei niedrigen Werten messe ich immer zwei mal an
unterschiedlichen Fingern.

FW

F. W.

Am 29.06.2023 um 10:53 schrieb Wolfgang Bauer:
> Grüß euch.
>
> Wie haltet ihr das mit einem Spritz > Essabstand.
>
> Freundliche Grüße Wolfgang

Ich bin ein Esel. Erst jetzt habe ich den Sinn Deiner Frage verstanden.

Ich bitte um Entschuldigung. Ich wollte Dich nicht verspotten.

FW

Wolfgang Bauer

F. W. schrieb:

> Therapie? Derzeit keine. Ich habe vermutlich "Prä-Diabetes" - regelmäßig
> nüchtern Werte von 100 - 130.

Das sind sehr gute Werte.

> [...]

> zusammenhängen könnte.

> Blutstropfen (Adia). Bei niedrigen Werten messe ich immer zwei mal an

Ich wünsche dir, daß das auch so bleibt.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in einem
früheren Leben eine Maus gewesen sein.