Erfahrungen Drogen nach psychoseNAHER Episode??

1 view

toBE

Hallo allerseits!

Gibt es hier jemanden, der mal eine psychosenahe(!!) Episode (KEINE
ausgewachsene Psychose wie Schizophrenie, Katatonie, (schizo-)affektive
Psychose etc.) hatte und erst danach Erfahrungen mit Drogen hatte?

Ich bin mir darüber im klaren, dass sich Drogen und Psychosen sehr schlecht
vertragen und dass es drogeninduzierte Psychosen gibt. Leute mit solchen
drogeninduzierten Psychosen habe ich in einer Reha getroffen, viele von
denen fassen von sich aus keine Drogen mehr an, weil sie sie nicht
vertragen. Kann ich nachvollziehen. Bis ich durch bestimmte Lebensumstände
die besagte schizophrenoforme Episode hatte, hab ich Drogen noch nie
probiert. Danach habe ich mal mit meiner Freundin einen alten vertrockneten
Joint ausgegraben und geraucht, aber nichts gespürrt...

Jetzt würde ich gerne mal wissen ob hier Leute in einer ähnlichen Lage sind
oder waren und etwas ausprobiert haben?

MfG
toBE