Buch Tip

Roland Rohr

... und was soll mit diesem Buch erreicht werden? Also mein Klientel ist
bereits groß genug. Ich glaube nicht, dass da über's Internet noch
Werbung gemacht werden muss, um noch mehr Leute an irgendwelche Drogen
heranzuführen. Wer mit seinem Leben nicht klar kommt, der sollte sich
andere Wege suchen als den Ausweg in die Drogen-Phantasie-Welt.
roland_rohr.vcf

decipher

Am Thu, 05 Oct 2000 11:59:53 +0100 schrieb Roland Rohr
<rolan...@web.de> folgendes:

WORD!

deci, crosspostend und was sonst noch, aber das muß mal gesagt
werden...

ps: raise your fist in the air! - DRUGFREE!

--
Plattenspielerartist decipher aka. Peter L.
-> www.decipher.de | www.webbeatz.de

Skee

Roland Rohr schrieb:

> Wer mit seinem Leben nicht klar kommt, der sollte sich
> andere Wege suchen als den Ausweg in die Drogen-Phantasie-Welt.

Sowas nehm ich persönlich!!! Werd mich aber nich weiter dazu äussern,
sonst endet es wieder in einer schöner Drogendiskussion,
aber das wolln wa ja nich!

MfG

Skee, auch als Kiffer sein Leben prima meisternd

Dirk Wierdemann

> Wer mit seinem Leben nicht klar kommt, der sollte sich
> andere Wege suchen als den Ausweg in die Drogen-Phantasie-Welt.

Und wieder ein Kapitel aus dem Buch "Logische Trugschlüsse und ihre
nachhaltigen Konsequenzen auf das Sein im Allgemeinen und die Werte und
Einstellungen von Individuen im Besonderen".

Zwar ist es richtig, daß es Menschen gibt, die Drogen nehmen um damit
Aspekte ihrer wahrgenommenen Realität zu... nun ja, verschönern?
Aber...
1.) Nicht jeder, der sich das Leben angenehm machen will nimmt Drogen -
wurde hier zwar nirgends behauptet, kommt aus dramaturgischen Gründen
aber besser ;)
2.) Überhaupt könnte es eventuell sein, daß man wenn man professionell
mit der "Sache" zu tun hat, einen lediglich eingeschränkten Bereich -den
klinischen- dieses Aspektes der Realität zu sehen bekommt...
womit das Argument
3.) Nicht jeder der Drogen nimmt will der Realität zwangsläufig fliehen,
weil er mit Ihr nicht klarkommt.
möglicherweise schwerer zu erkennen ist.

heiter weiter
][))irk

--
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen...

Skee

Dirk Wierdemann schrieb:
[lauter tolle Sachen]

Word!!!

MfG

Skee

Rollieminator

Skee <Ske...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag: 39DC60FF...@gmx.de...

> Dirk Wierdemann schrieb:
> [lauter tolle Sachen]
>
> Word!!!
hey, ich mag word ja auch nicht, muss mich aber in der arbeit damit
befassen. dass da gleich jemand ein neues schimpfwort draus macht hätte ich
ja nicht gedacht. oder verstehe ich jetzt wieder was miß?

adios
rollieminator

ralf theil

Rollieminator meinte am Thu, 5 Oct 2000 15:01:54 +0200:

>hey, ich mag word ja auch nicht, muss mich aber in der arbeit damit
>befassen. dass da gleich jemand ein neues schimpfwort draus macht hätte ich
>ja nicht gedacht. oder verstehe ich jetzt wieder was miß?

'word' ist das, was man wohl als hiphop-slang bezeichnen darf, und
bedeutet nicht mehr und nicht weniger als 'volle zustimmung'.

X-Post&f'up2 damh

gruss, Q
--
DJ Master Quest | Ralf Theil | qu...@damh.de

Detlef Mueller

Roland Rohr wrote:

> ... und was soll mit diesem Buch erreicht werden?

Offenbar wendet sich das Buch an Hanfliebhaber, und
erreicht z.B. dass sich diese sich mit ihrem Hobby
auseinandersetzen koennen.

> Also mein Klientel ist
> bereits groß genug. Ich glaube nicht, dass da über's Internet noch
> Werbung gemacht werden muss, um noch mehr Leute an irgendwelche Drogen
> heranzuführen.

Wer sich mit dem Thema nicht sowieso beschaeftigt,
wird sicher keinen Spass damit haben, insofern wird
da wohl kaum jemand "herangefuehrt".
Auf die Beliebte Verwechslung oder willkuerliche Konstruktion
von "Ursache" und "Wirkung" im Fall von psychischen Problemen
und Drogenkonsum wurde ja bereits eingegangen ...

> Wer mit seinem Leben nicht klar kommt, der sollte sich
> andere Wege suchen als den Ausweg in die Drogen-Phantasie-Welt.

Das hoert sich vernuenftig an.
Wie siehts mit Leuten aus, die mit ihrem Leben
klarkommen?

F'up gesetzt.

Gruss,
Detlef