Re: Wer sind die G.-Antworter?

Andreas Leitgeb

Stefan Ram <r...@zedat.fu-berlin.de> wrote:
> Wer antwortet hier immer wieder auf G.?
>
> Hier die Angaben in Prozent (auf 0 Nachkommastellen
> abgeschnitten, ohne Zeilen mit weniger als einem Prozent):

Insgesamt über die letzten ca 30 Jahre, oder kürzer?

> J. I. 18

Man könnte glauben, er hielte sich tatsächlich für die "usenet-verwaltung"

> A. L. 2

Ich gelobe Besserung (also: monoton fallende Prozentzahl)

Ulrich D i e z

Am 01.05.22 um 01:14 schrieb Stefan Ram:
> Wer antwortet hier immer wieder auf G.?

Wer das will darf das derzeit noch.
Aber mal schauen wie sich die Dinge in unserem Land weiterentwickeln.

> Hier die Angaben in Prozent (auf 0 Nachkommastellen
> abgeschnitten, ohne Zeilen mit weniger als einem Prozent):

Welchem Zweck dient das?
Was soll man mit diesen Informationen anfangen bzw welche
Lehren/Konsequenzen soll man daraus ziehen?

Ulrich