Summa Summarum

JVR

Feb 21, 2024, 9:15:52 AMFeb 21
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Vergnügen im Kampf gegen
die bösartigen Windmühlen.

In dieser Gruppe hat es seit langer Zeit keinen Beitrag mit nicht-trivialem
mathematischem Inhalt gegeben und McBughouse alleine hat wenig
Unterhaltungswert. Man kann sich über ihn lustig machen, aber was
bringt das? Man kann sich über seine dummdreiste Überheblichkeit
ärgern, aber was bringt das?

Ich hatte probeweise Eternal September im Thunderbird eingerichtet.
Das kam mir dann aber doch zu blöd vor und nun habe ich es wieder
gelöscht. Alle Usenet-Gruppen bei denen ich in früheren Jahren
mitgelesen haben sind futsch - entweder eingeschlafen oder von
Trollen und Spam und Mückendreck verseucht. Bei Tageslicht
betrachtet ist das kein großer Verlust.
großer Verlust.

Eugene Prizler

Feb 21, 2024, 9:26:42 AMFeb 21
Für mich war es das auch. de.sci.mathematik ist in der Tat "etwas in die Jahre gekommen."

Mücke kann hier nun seinen Dreck - zumindest von mir - ungestört weiter verbreiten.

Vielleicht kann man die NG ja in de.crank.mueckenheim umbenennen?

Bye

Tom Bola

Feb 21, 2024, 11:13:00 AMFeb 21

Eugene Prizler

Feb 21, 2024, 11:28:34 AMFeb 21
On Wednesday, February 21, 2024 at 5:13:00 PM UTC+1, Tom Bola wrote:

> https://www.youtube.com/watch?v=YOtAvqH_A9k

https://www.youtube.com/watch?v=ccR4RvZwuEc&t=247s

JVR

Feb 21, 2024, 12:25:37 PMFeb 21
On Wednesday, February 21, 2024 at 5:13:00 PM UTC+1, Tom Bola wrote:
Solche großartige Musik passt nicht in diesen unschönen Zusammenhang.

Tom Bola

Feb 21, 2024, 1:06:19 PMFeb 21
JVR schrieb:
Es geht ja nur um die Buzz-Phrase "Bleib bei uns", also um den Text.

Eugene Prizler

Feb 21, 2024, 1:37:05 PMFeb 21

Dem Manne kann geholfen werden: https://www.youtube.com/watch?v=O2ytZfHelqc

> Es geht ja nur um die Buzz-Phrase "Bleib bei uns", also um den Text.

Jep.

Ulrich D i e z

Feb 22, 2024, 5:28:36 AMFeb 22
JVR schrieb:

> In dieser Gruppe hat es seit langer Zeit keinen Beitrag mit nicht-trivialem
> mathematischem Inhalt gegeben

Ich bin nur ein Amateur und treibe mich eigentlich hier herum, weil
ich etwas dazulernen will, und wenn ich versuchte, hier ernsthaft
etwas Mathematik einzubringen, kamen kaum Reaktionen.

> Ich hatte probeweise Eternal September im Thunderbird eingerichtet.
> Das kam mir dann aber doch zu blöd vor

Mit solani (<https://solani.org/>) fahre ich recht gut.

Da hier gerade Musik Spaß zu machen scheint:

Angelo Branduardi: Per ogni matematico
<https://www.youtube.com/watch?v=8WsVV3VWTOo>

Bemerkenswert finde ich, dass "matematico" ohne "h"
geschrieben wird. ;-)

Mit freundlichem Gruß

Ulrich

Ulrich D i e z

Feb 22, 2024, 5:45:21 AMFeb 22
JVR schrieb:

> Solche großartige Musik passt nicht in diesen unschönen Zusammenhang.

Reinhard Mey - Das Leben ist ...
<https://www.youtube.com/watch?v=cbjGurx9UQg>

Mit freundlichem Gruß

Ulrich

WM

Feb 22, 2024, 6:36:50 AMFeb 22
On 22.02.2024 11:29, Ulrich D i e z wrote:

> Mit solani (<https://solani.org/>) fahre ich recht gut.

Ja, besonders wenn man auf Amicus, Feldhases, Prigozhins, Preislers,
Fritsches Beiträge Wert legt, ist by E-T nichts zu machen.

Gruß, WM