Facharbeit Elektrotechnik

Ingo Stolte

ich muss eine Facharbeit/Projektarbeit in Elektrotechnik schreiben.
Mein Thema darf ich frei wählen. Doch das ist gar nicht so einfach.
Ich habe schon stundenlang im Internet nach Themen gesucht, allerdings ohne
Erfolg.

Kann mir jemand helfen und mir ein Thema sagen, das möglichst verständlich
ist, über welches man viele Informationen bekommen kann und was für eine
Facharbeit geeignet ist?

Falls jemand eine fertige Facharbeit in Elektrotechnik hat, dann würde ich
mich riesig freuen, wenn er mir die an sto...@web.de schickt.

Für eure Mühe vielen herzlichen Dank im voraus

ich steh echt aufem Schlauch und weiß nicht weiter - bitte helft mir

Thomas Werner

Thomas Werner

[...]

Hat jemand eine Facharbeit über irgendein Thema aus der Steuerungstechnik?

Helmut Hullen

Hallo, Ingo,

Du (stoing) meintest am 01.03.03:

> ich muss eine Facharbeit/Projektarbeit in Elektrotechnik schreiben.

Welche Schulform?

Viele Grüße!
Helmut

Joachim Schmid

Ingo Stolte schrieb:

> Falls jemand eine fertige Facharbeit in Elektrotechnik hat, dann würde ich
> mich riesig freuen, wenn er mir die an sto...@web.de schickt.

Tjaa - so einfach machen wir es dir nicht.

Joachim, erst am Donnerstag 3 Studenten die aus dem Internet geklaute
Seminararbeit um die Ohren geschlagen habend

Lutz Illigen

"Thomas Werner" <sto...@web.de> wrote:

Nee so nicht, schade das ich gerade nix zu schlagen habe.

Lutz

Jens-Christian Günther

Hallo, Ingo,

Ingo Stolte wrote:
> [...]
> schreiben. Mein Thema darf ich frei wählen. Doch das ist gar nicht
> so einfach. Ich habe schon stundenlang im Internet nach Themen

Such Dir doch einfach ein Thema, was Dich persönlich interessiert,
dann macht die Arbeit u.U. richtig Spass.

Falls Du kein Thema findest, dass Dich interessiert, solltest Du
vielleicht nicht nach einer fertigen Facharbeit suchen sondern nach
einem Beruf, zu dem Dich tatsächlich berufen fühlst :-/

[Frage nach fremden Facharbeiten zur Erschleichung eines
Leistungsnachweises gelöscht]

> ich steh echt aufem Schlauch und weiß nicht weiter

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stimmt.

> - bitte helft mir

Nö. Zu dreist.

Gruß,

Jens
--
Jens-Christian Günther, Student der Elektrotechnik
<je.gu...@tu-bs.de>, T.U. Braunschweig

Thomas Werner

Danke Jungs für eure Hilfe,

bin aber nicht mehr darauf angewiesen. Da wir sehr wahrscheinlich die
Facharbeit auch in Physik schreiben können, und dies mein Spezialgebiet ist
(14 Punkte).

Ich war die letzte Woche krank und mein Kumpel hat es mir gerade erzählt,
dass wir wählen können.

Trotzdem besten Dank

Ingo

Helmut Hullen <HHull...@BTX.dtag.de> schrieb in im Newsbeitrag: