DSL-Störsender

Nico Flemming

Hi,

wie baut man am besten einen DSL-Störsender, der jede
DSL-Verbindung im Umkreis von 20-30 Metern unterbricht?
Hat jemand einen Schaltplan?

Gruß,
Nico

Markus Haastert

> wie baut man am besten einen DSL-Störsender, der jede
> DSL-Verbindung im Umkreis von 20-30 Metern unterbricht?
> Hat jemand einen Schaltplan?

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

DSL-Anschluß per Kabel oder WLAN-Router?

Markus, der Nico gleich auch in nen Filter setzt, Haastert.

Lars Mueller

Markus Haastert wrote:

> neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

Das bringt mich auf die nächste Frage: Wie baut man eigentlich einen
Störsender für dumme Gedanken (Hirnwellenstörsender)?

SCNR

Lars

René 'vollmi' Vollmeier

Lars Mueller <l...@despammed.com> schrieb folgendes:

Hast du doch in deinem anderen Posting schon geschrieben.

Hint: Microwellen.

mfG René

Message has been deleted

Nico Flemming

gipp

Thomas Einzel

René 'vollmi' Vollmeier wrote:

> Hast du doch in deinem anderen Posting schon geschrieben.
>
> Hint: Microwellen.

Oder ein breiters Spektrum. man EMP

Thomas ;-)

Thomas Einzel

Franz Glaser (KN) wrote:
> Ja

wie begrenzt du das auf 30m?

Thomas ;-)

Andreas Rutz

"Nico Flemming" <sp...@cewl-net.de> schrieb im Newsbeitrag

nein, du machst das jetzt nicht absichtlich um uns alle zu nerven...

Wie konnte ich auch auf eine solche idee kommen....

Message has been deleted

Matthias Weißer

Nico Flemming schrieb:
> gipp

da hast du:

\ /
/ \

Ach und dann war da noch

+--------------------+
| PLEASE DO NOT FEED |
| THE TROLL. |
| THANK YOU. |
| -- The Management |
+--------------------+
| |
o | | |
__\|/___=\| |/=_\|/____

Quelle: de.alt.rec.ascii-art

Und jetzt husch husch ins Killfile

--
Matthias Weißer
matt...@matwei.de

Volker Gringmuth

Nico Flemming wrote:

Guckst Du hier:
<http://www.schukat.com/schukat/schukat_cms_de.nsf/index/CMS75F18C18E5925E50C1256D6E00455C9E>

vG

--
~~~~~~ Volker Gringmuth ~~~~~~~~~~~ http://einklich.net/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Examen stellen Toren Fragen, auf die Weise nicht antworten können.
(Oscar Wilde)

Daniel Zervikal

"Nico Flemming" <sp...@cewl-net.de> schrieb:

Servus

> gipp

Hier -> http://nico.flemming.hier-ist-dein-schild.de

Du kannst einem echt das lurken vermiesen.

mfg
Daniel

t.gabriel

Nico Flemming schrieb:

*Plonk*

Sei weise plenke leise...

Dirk Salva

MHaa...@gmx.de (Markus Haastert) schrieb am 20.06.04:

> DSL-Anschluss per Kabel oder WLAN-Router?

Vermutlich per WLAN-Kabel...

ciao, Dirk

--
| Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff |
| Visit my homepage: http://www.nutrimatic.ping.de/ |

Message has been deleted

Ulrich Hege

Matthias Weißer schrieb:

> da hast du:

> \ /
> / \

ROTFL!
Hast Du das Teil schon patentieren lassen?
Sonst ist's jetzt leider zu spät :-(

Gruß
Ulrich

Martin Schönegg

Danke Daniel,
| Hier -> http://nico.flemming.hier-ist-dein-schild.de

der ist richtig gut...

MArtin

Daniel Zervikal

"Martin Schönegg"
<martin.schoenegg#und_hier_ist_klar_was_hinkommt#@arcor.de> schrieb:

Servus

> Danke Daniel,

Aber immer :-)

> der ist richtig gut...

Danke, immer gerne! Der Typ macht mir einfach die Lektüre kaputt! ich
bin kein E-Techler aber interessiert. Ich bin von der "anderen Seite
der Macht" -> Maschbauer! Den Input den ich von dieser NG erhalten habe
kann kein Prof. liefern.

> MArtin
mfg
Daniel

Udo Piechottka

Lars Mueller schrieb:

> Das bringt mich auf die nächste Frage: Wie baut man eigentlich einen
> Störsender für dumme Gedanken (Hirnwellenstörsender)?

Suche mal nach : Feraliminal Lycanthropizer

Sowas ähnliches gibt's tatsächlich.

Gruss Udo

Dieter Wiedmann

Nico Flemming schrieb:

> wie baut man am besten einen DSL-Störsender, der jede
> DSL-Verbindung im Umkreis von 20-30 Metern unterbricht?

Gibts fix&fertig z.B. bei Conrad, #805220, die Reichweite ist aber stark
von Benutzer abhängig.

> Hat jemand einen Schaltplan?

Braucht man nicht.

Gruß Dieter

Jorgen Lund-Nielsen

Udo Piechottka schrieb:

Gibts doch schon lange, von Nokia, Siemens usw. ;-)

Jorgen

Michael Redmann

Lars Mueller schrieb:

> Das bringt mich auf die nächste Frage: Wie baut man eigentlich einen
> Störsender für dumme Gedanken (Hirnwellenstörsender)?
Nico sendet doch schon ;-)
--
Michael Redmann
"I don't want ANY spam!" (Monty Python, 1970)

Carsten Bohemann

Nico Flemming schrieb:

Gibbet hier:

http://fun.sdinet.de/pics/EthernetKiller.jpg

Dieter Wiedmann

Carsten Bohemann schrieb:

> Gibbet hier:
>
> http://fun.sdinet.de/pics/EthernetKiller.jpg

Prima, das spart das dumme Steckernetzteil am Switch.

Gruß Dieter

Michael Reppisch

> Gibbet hier:
>
> http://fun.sdinet.de/pics/EthernetKiller.jpg

Ist das jetzt IEEE802.3af power over ethernet? Ich dachte das ind nur
12 V DC?

Bernd Laengerich

Michael Reppisch wrote:

> Ist das jetzt IEEE802.3af power over ethernet? Ich dachte das ind nur
> 12 V DC?

Nein, zukünftiger Standard IEEE802.230v over power ethernet, noch in der
Normungsphase.

Bernd

Michael Reppisch

Bernd Laengerich schrieb:

ah... dann ist es sicher PLC Powerline Communications
Also Internet aus der Steckdose. Ganz schön gefährlich, da kann man
sich ja leicht vertun wenn
nicht draufsteht, in welche Richtung die Daten gehen.

Helmut Hullen

Hallo, Bernd,

Du (Bernd.Laengerich) meintest am 23.06.04:

Kann man das höhertakten?

Viele Grüße!
Helmut

Martin Lenz

Am Wed, 23 Jun 2004 10:35:46 +0200 hat Michael Reppisch <sp...@reppisch.de>
geschrieben:

Nein, sind nominell 48VDC.

--
Martin

Dieter Wiedmann

Helmut Hullen schrieb:

> Kann man das höhertakten?

Wirds wohl auch als IEEE802.400V geben, halt mit 5-poligem CEE-Stecker.

Gruß Dieter

Bernd Laengerich

Dieter Wiedmann wrote:

> Wirds wohl auch als IEEE802.400V geben, halt mit 5-poligem CEE-Stecker.

De-Facto-Standard-Datenverbindung für den Kukident Dreiphasenreiniger.

Bernd

Carsten Bohemann

Bernd Laengerich schrieb:

Quatsch.

Eigentlich ist das ein Reiseadapter für USB- Zahnbürsten

Torsten Gallus

Michael Reppisch spoke these words:

> ah... dann ist es sicher PLC Powerline Communications
> Also Internet aus der Steckdose. Ganz schön gefährlich, da kann man
> sich ja leicht vertun wenn
> nicht draufsteht, in welche Richtung die Daten gehen.

Token Power Ring

sf

Torsten
--
I think a nerd is a person who uses the telephone to talk to other
people about telephones. And a computer nerd therefore is somebody who

Rolf Bombach

Helmut Hullen wrote:

> Kann man das höhertakten?

USA- und Japanmodelle bis 60Hz. Speed kommt wohl erst bei
over power networking im Flugzeug auf.

--
mfg Rolf Bombach

Helmut Hullen

Hallo, Rolf,

Du (rolfnospambombach) meintest am 24.06.04:

> USA- und Japanmodelle bis 60Hz. Speed kommt wohl erst bei
> over power networking im Flugzeug auf.

Wo schliesst man da den Schutzleiter ("Erde") an?

Viele Grüße!
Helmut

Joachim Schmid

Rolf Bombach verfasste am 24.06.2004 22:09:

> USA- und Japanmodelle bis 60Hz.

Die Versionen für Antriebsumrichter gehen bis 200 Hz ;-)

Joachim

Torsten Gallus

Helmut Hullen spoke these words:

> Wo schliesst man da den Schutzleiter ("Erde") an?

PE kommt in einen extra dafür mitgeführten Blumentopf.

Rolf Bombach

Helmut Hullen wrote:

> Wo schliesst man da den Schutzleiter ("Erde") an?

Na, am Wasserhahn im Klo.

--
mfg Rolf Bombach

Thomas Budich

Rolf Bombach schrieb:

> Na, am Wasserhahn im Klo.

aber nur sinnvoll wenn keine Plastikrohre verwendet werden.

--
Mit freundlichen Gruessen Dipl.-Ing.(FH) Thomas Budich
[ E-Mail Antworten hierauf werden automatisch gelöscht ]

Jochen Rapp

Thomas Einzel schrieb:

> wie begrenzt du das auf 30m?
>
> Thomas ;-)

Hallo, ganz einfach,
Du baust Einen Störsender für DSL Störsender. Dieser hebt dann die Wirkung des
Störsenders auf.
Alternativ packst Du die 30m Umkreis in eine Abschirmung.

Gruss Jochen

Helmut Hullen

Hallo, Thomas,

Du (keine_post) meintest am 26.06.04:

> aber nur sinnvoll wenn keine Plastikrohre verwendet werden.

Handelt umweltbewusst: Jute statt Plastik!

Viele Grüße!
Helmut

Volker Gringmuth

Helmut Hullen wrote:

> Handelt umweltbewusst: Jute statt Plastik!

Sind das vielleicht jute elektrische Leiter?

vG

--
~~~~~~ Volker Gringmuth ~~~~~~~~~~~ http://einklich.net/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Stichwort "Autorennamen"] - "Ich habe tatsächlich sekundenlang überlegt, ob es

Jorgen Lund-Nielsen

Helmut Hullen schrieb:

Von wegen:

Plastik dat jute!