> [...]
> Das ist ganz interessant. Ich habe schon von Informatikern die
> Meinung gehört, daß ein Diplom-Informatiker nicht
> notwendigerweise überhaupt programmieren kann.
Durch ein Informatik-Studium (Uni) lernt er das Coden nicht
_zwangsläufig_ - das dürfte schon stimmen.
Gruß
Joe