Heil Hitler!

wlorenz65

Sep 9, 2018, 9:21:09 AM9/9/18

Jens Kallup

Sep 9, 2018, 2:25:13 PM9/9/18
Am 09.09.2018 um 15:21 schrieb wlorenz65:
> Er hat Parkinson:
> https://www.youtube.com/watch?v=Ls1_tqlpMww

was soll das ???
soll ich Dich auf meine Ignore-Liste setzen?

Blödes Gewäsch von Dir.

Jens

wlorenz65

Sep 11, 2018, 8:56:43 AM9/11/18
Also ich fand das Video bemerkenswert. Da hat eine Frau Singh eine AI
trainiert, nur anhand von Stimmaufnahmen detaillierte
Persönlichkeitsmerkmale herauszulesen, unter anderem auch Krankheiten.
Und dann hat sie das auf Aufnahmen von Hitlers Stimme losgelassen, und
die AI hat mit angeblich 100%er Sicherheit gesagt, dass diese Person
Parkinson hat. Da „Heil Hilter!” neben der Grußformel ja auch diese
zweideutige Bedeutung hat: „Wieso? Was hat er denn?“ bzw. „Bin ich Arzt
oder was?“, fand ich das als Überschrift recht witzig.

OK, da ich glaube, dass AGI in der Theorie eh bereits gelöst ist und ich
meine Zeit nicht mit GOFAI und dem Jonglieren von Symbolen verbringen
möchte, ist es an der Zeit für mich, diese Gruppe zu verlassen. Dann
könnt ihr hier in aller Ruhe über Editoren usw. diskutieren.

Jens Kallup

Sep 11, 2018, 10:54:25 AM9/11/18
Ok, ich wills mal grad so mal durchgehen lassen.
Das nächste mal etwas dezenter bitte!
Eine KI, die Schrikkelhuber nachahmt können wir
uns nicht leisten.
Egal ob das witzig war oder nicht.

Wir wollen doch nicht wieder zu Deinen damaligen
Postings hin kommen, bei denen Du auf Alien-Trip
warst.

Gruß, Jens

Burkart

Oct 7, 2018, 3:33:32 AM10/7/18
Am 11.09.2018 14:56, schrieb wlorenz65:> OK, da ich glaube, dass AGI in
> [...]
> möchte, ist es an der Zeit für mich, diese Gruppe zu verlassen. Dann
> könnt ihr hier in aller Ruhe über Editoren usw. diskutieren.

Inwiefern siehst due AGI theoretisch als gelöst an?

Gruß, Burkart