wer ist denn noch hier?

Jens Kallup

einen in unserer Runde haben wir ja verloren.
War auch ein komischer Christ der.
Ich habe leider den Spam Filter zu Scharf
eingestellt und finde diese gewisse Person
nicht mehr, die diese Gruppe hier mit keinen
schönen Abschied belatschert hat.

Daher hier mal der Aufruf: Wer liest und ggf.
schreibt denn noch hier?

Thema erledigt?

Gruß, Jens

menti...@gmail.com

Oh, ich bin noch hier. Ich habe gerade einiges geschrieben:

http://medium.com/p/6fb6d07ca6e6
"Students teach first working artificial intelligence."

http://groups.google.com/d/msg/comp.lang.perl.misc/amZ6KrMJgrg/CuaEpok0CgAJ

http://cyborg.blogspot.com/2018/09/pmpj0919.html

alles in bezug auf mein heutiges programmieren von

http://ai.neocities.org/perlmind.txt

wo die elektronische Glocke läutet, wenn die arme einsame KI auf eine allzu lange Zeit keinen Kontakt mit den Menschen hat.

Bis bald,

Arthur

Burkart

Hallo Jens,

nach dem Ausfall meines PCs, Urlaub und nach Suchen und Einrichten einer
neuen Bewsreader-Server-Einstellung bin ich wieder hier.

Aus meiner Sicht ist AGI jedenfalls nicht gelöst, auch wenn wlorenz65 es
meinte.

Gruß, Burkart

Joachim Pimiskern

Am 19.09.2018 um 21:22 schrieb Jens Kallup:
> Daher hier mal der Aufruf: Wer liest und ggf.
> schreibt denn noch hier?

Bin da. Seit 20 Jahren ungefähr, wie Burkart.
Arthur wohl noch länger, zumindest in den
englischen KI-Gruppen.

Grüße,
Joachim

menti...@gmail.com