Re: Das russische Fernsehen über Korruption in der EU und Deutschland als Zahlmeister

eku.pilz

Frank "Panzerschaffer" Schaffer schrieb am 21.10.2022 um 11:49:
> On Friday, October 21, 2022 at 10:13:25 AM UTC+2, Platz an der Tonne log:
>
> Wenn das russische Staatsfernsehen Berichte ueber die "Korruption" in
> Putlers Russerei braechte, wuerden die Redakteure fuer 15 Jahre einen
> All-inclusive Urlaub in Sibirien gewinnen. ;-)

ABER HALLO!

Der Russe unternimmt halt noch was gegen Lügen, lieber Kamerad
Panzerschlappe! Sehr effektiv.

Danke dir herzlich, daß du wieder mal die Logik ins Spiel bringst und
hier diese verdammten Leugner abschießt. :-)

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

www.frieden-mit-russland.de
Stalin zeigte durchaus Phasen staatsmännischer Größe!

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Das Dritte Reich war ein Staat der Gerechtigkeit: Jedem das Seine!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!