Re: Israel zerstört Turm der Lügenmedien

Waldemar Schmitt

Jörg Knebel wrote:

> Sagen wir mal so, die Entscheidung von 1948 einfach mal so ein Gebiet
> auszusuchen und es Israel zu nennen wurde vielleicht genauso gemacht um immer
> einen schönen Unrueherd zu haben.

Dein Grund "Unruheherd schaffen" ist zwar richtig, denn Israel wurde
nicht von Gott, sondern vom Antichristen neu gegründet, was aber nichts
daran ändert, daß Gott das Land den Juden vor 3500 Jahren zum ewigen
Besitztum gegeben hat, an dem auch eine zwischenzeitliche Vertreibung
nichts ändert.

Dass die "Pallis" alles Ägypter sind, geben sie ja selbst zu.

Wobei auch keine echten Ägypter, sondern zugereiste Araber. Die echten
Ägypter sind die Kopten.

Waldemar

Uwe Rollberg

klaus reile wrote:

> Interessant. Gibt es da einen Vertrag drüber? Etwas Schriftliches? Kann
> das wenigstens jemand bezeugen? Also ausser den Bibelgläubigen?

Der Vertrag in der Bibel reicht Dir nicht?

Uwe

Jörg Knebel

ROTFL- Da kann man auch die "Verträge" nehmen die aus gequirlter Kinderkacke
"herausinterpretiert" werden kann.

Guenther Fischer

On 16. May 2021, Jörg Knebel wrote
(in article <s7qpn9$15vh$1...@gioia.aioe.org>):
Als Gott den Menschen schuf, gleichsam als Abbild Gottes und Krone des
göttlichen Schöpfungswerkes, da hauchte er ihm allein die Weisheit ein,
damit er alles seiner Herrschaft und Botmäßigkeit unterwerfe und alle
Annehmlichkeiten der Welt genieße.

Das ist kein Vertrag, das ist göttliche Weisheit.
Irgendwie ist das wohl falsch angekommen und einige Menschen meinen, über
andere Menschen herrschen zu müssen.

Jörg Knebel

On 16 /05 /2021 at 20:09:19 AEST, "Guenther Fischer" <ne...@spam.invalid>
wrote:

> religiotischen Dünschiss!

Lass Dich einäschern Du Pfeifenwichser!

Guenther Fischer

On 16. May 2021, Jörg Knebel wrote
(in article <s7qv19$1ftb$1...@gioia.aioe.org>):
Ar...löcher wie Du ertrinken eines Tages beim Baden im Weihwasser.

Jörg Knebel

On 17 /05 /2021 at 00:59:18 AEST, "Guenther Fischer" <ne...@spam.invalid>
wrote:

> On 16. May 2021, Jörg Knebel wrote
> (in article <s7qv19$1ftb$1...@gioia.aioe.org>):

> Ar...löcher wie Du ertrinken eines Tages beim Baden im Weihwasser.

Wohl kaum, eher wird dafür Sorge getragen das jede Christenschwuchtel über die
Wupper geht.