Re: Ehemalige KZ-Sekretärin schweigt vor Gericht: Was steckt dahinter? Ein grausiges Geheimnis?

1 view

Große Titten in meinem Wälzlager

Oct 23, 2021, 6:47:37 AMOct 23
Heinz Schmitz wrote:

> Das einzig Beeindruckende auf dem Bild ist der Wagen.

Vor allem, weil Mercedes heute grün verstrahlt auf vollelektrisch geht
und alles andere abschafft, was das Todesurteil für die Firma heißt.

Tschüss, Mercedes, bis 1995 habt Ihr noch Qualität und werthaltiges
gebaut, heute nur noch billigen Yuppie-Plastik-Chinaelektronik-Müll und
in Kürze nur noch "Selbstverbrenner".

Horst

Horst Felder

Oct 23, 2021, 7:06:58 AMOct 23
Hallo Titte in deinem Wälzlager!

Große Titten in meinem Wälzlager <titten...@aol.com> schrieb:
> [...]

Mit Schlitzscheibe*… ich dachte, das der Gröfaz im Kriesch die
Öffentlichkeit scheute…

* Ist das die "Bosch Tarnvorrichtung RL 3"?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de

Zungentattoos, Zungenbrandings, Zungensplittings

Oct 23, 2021, 8:18:49 AMOct 23
Horst Felder wrote:

> * Ist das die "Bosch Tarnvorrichtung RL 3"?

Das weiß ich leider nicht, ich lebte nicht zu Zeiten der KZs.

In jedem Fall ist der Wagen aber großarisch!

ZZZ

Heinz Schmitz

Oct 24, 2021, 4:14:07 AMOct 24
Vor allem bauen sie heute Protziges. Schönes war mal.
BMW ist da besser.

Grüße,
H.

Karl Schippe

Oct 24, 2021, 11:28:42 AMOct 24

Lutz Beck

Oct 24, 2021, 11:46:55 AMOct 24
On 24.10.2021 17:28, Karl Schippe wrote:

>https://www.4x4schweiz.ch/2019/10/der-bmw-x6-ist-chefsache-ein-walkaround-mit-dem-schweizer-ceo

Ist dieser CEO P. de Courtois etwa verwandt mit dem Stéphane Courtois?
Einem Historiker u. zugleich Herausgeber des Wälzers "Das Schwarzbuch
des Kommunismus" (1997; dt.: 1998).

Lutz

Horst Felder

Oct 24, 2021, 1:18:19 PMOct 24

Öffne Deinen Arsch für neue Möglichkeiten!

Oct 24, 2021, 4:43:27 PMOct 24
Horst Felder wrote:
> Hallo Karl!

> Am Ar**h, sind die hässlich… das Design ist ja eine ZUMUTUNG!

Der hat ja nicht mal eine Anlasserkurbel für den E-Motor!

AHK