Re: Ehemalige KZ-Sekretärin schweigt vor Gericht: Was steckt dahinter? Ein grausiges Geheimnis?

Große Titten in meinem Wälzlager

Heinz Schmitz wrote:

> Das einzig Beeindruckende auf dem Bild ist der Wagen.

Vor allem, weil Mercedes heute grün verstrahlt auf vollelektrisch geht
und alles andere abschafft, was das Todesurteil für die Firma heißt.

Tschüss, Mercedes, bis 1995 habt Ihr noch Qualität und werthaltiges
gebaut, heute nur noch billigen Yuppie-Plastik-Chinaelektronik-Müll und
in Kürze nur noch "Selbstverbrenner".

Horst

Horst Felder

Hallo Titte in deinem Wälzlager!

Große Titten in meinem Wälzlager <titten...@aol.com> schrieb:
> [...]

Mit Schlitzscheibe*… ich dachte, das der Gröfaz im Kriesch die
Öffentlichkeit scheute…

* Ist das die "Bosch Tarnvorrichtung RL 3"?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de

Zungentattoos, Zungenbrandings, Zungensplittings

Horst Felder wrote:

> * Ist das die "Bosch Tarnvorrichtung RL 3"?

Das weiß ich leider nicht, ich lebte nicht zu Zeiten der KZs.

In jedem Fall ist der Wagen aber großarisch!

ZZZ

Heinz Schmitz

Vor allem bauen sie heute Protziges. Schönes war mal.
BMW ist da besser.

Grüße,
H.

Karl Schippe

Lutz Beck

On 24.10.2021 17:28, Karl Schippe wrote:

>https://www.4x4schweiz.ch/2019/10/der-bmw-x6-ist-chefsache-ein-walkaround-mit-dem-schweizer-ceo

Ist dieser CEO P. de Courtois etwa verwandt mit dem Stéphane Courtois?
Einem Historiker u. zugleich Herausgeber des Wälzers "Das Schwarzbuch
des Kommunismus" (1997; dt.: 1998).

Lutz

Horst Felder

Öffne Deinen Arsch für neue Möglichkeiten!

Horst Felder wrote:
> Hallo Karl!

> Am Ar**h, sind die hässlich… das Design ist ja eine ZUMUTUNG!

Der hat ja nicht mal eine Anlasserkurbel für den E-Motor!

AHK