Unsere Befreier II

Theobartz von Eisenschuh

Noch eine Frage, um festzustellen, wie weit die Gehirngrätsche
bereits im deutschen Volke fortgeschritten ist:

Wer hat im II. Weltkrieg Deutschland ein Drittel seiner Landfläche
geraubt und 15 Millionen Deutsche aus diesem geraubten Territorium
vertrieben?

a) die Befreier?

b) Hitler?

Viel Spaß beim Grübeln!

Theobartz

Horst Felder

Hallo Theobatz!

Theobartz von Eisenschuh <theo...@mail.ru> schrieb:
> Wer hat im II. Weltkrieg Deutschland ein Drittel seiner Landfläche
> geraubt und 15 Millionen Deutsche aus diesem geraubten Territorium
> [...]

Die sogenannten Alliierten natürlich… aber Moment mal? War da nicht
noch irgendwas?

Ist halt blöd, wenn man einen Krieg vom Zaun bricht und ihn dann
verliert…

> Viel Spaß beim Grübeln!

Grübeln? Lass mich raten; du hast in der Schule immer nur Hakenkreuze
ins Geschichtsbuch gekritzelt…? Bildung wird ja auch total
überbewertet…

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de

Heinz Schmitz

Horst Felder wrote:

>Die sogenannten Alliierten natürlich… aber Moment mal? War da nicht
>noch irgendwas?
>
>Ist halt blöd, wenn man einen Krieg vom Zaun bricht und ihn dann
>verliert…

So isset. Vorher Wut-Geschrei, nachher Trauer-Geschrei.

Grüße,
H.

Psychiater

Für Wut-Geschrei ist die NSAfD bekannt.

Erika Ciesla

Am 15.01.22 um 13:30 Uhr Heinz Schmitz schrieb:
Ja!

Fakt ist: vor 33/45 waren Pommern, Schlesien und Ostpreußen noch deutsch!

Und das wären diese Areale heute noch, wenn es diesem Schicklgruber irgend
wie gelungen wäre, nach der Okkupation Österreichs und nach der Schenkung
des Sudetenlandes einfach mal satt zu sein.

Selbst die Okkupation der sogenannten „Rest-Tschechei“ wurde von der
Weltgemeinschaft noch, wenn auch knurrend, hingenommen, aber mit dem
Überfall auf Polen ist er halt einen Schritt zu weit gegangen!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

--

🤪 Ach macht doch watt ihr volt da ohm!

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> mit dem Überfall auf Polen ist er halt einen Schritt zu weit gegangen!

Haette er mal besser die Polen weiter morden lassen, wa, Drotze:

<https://www.youtube.com/watch?v=iy_qWrnuK_o&t=198s>

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Sieghard Thoemmes

Man möchte doch glatt in die Knie sinken vor Ehrfurcht über Deine
Klugheit... ROTFL

> 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

Mann, ist die Alte bescheuert. Und so ganz toll (Ein)gebildet. LOL

Heinz Schmitz

Die linke Friiiiiiiedaaaaaa Ciesla friiiiiedaaaaate:

> [...]
>wie gelungen wäre, nach der Okkupation Österreichs und nach der Schenkung
>des Sudetenlandes einfach mal satt zu sein.

Danach erst? Warum denn nicht schon vorher?

Grüße,
H.

Wolfgang Fieg

Am 15.01.2022 um 17:36 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
> wie gelungen wäre, nach der Okkupation Österreichs und nach der Schenkung
> des Sudetenlandes einfach mal satt zu sein.

Ja, aber warum wohl nicht? Möglicherweise, weil es gar nicht um
Österreich, das Sudetenland usw. ging ...

Wolfgang

Erika Ciesla

Am 16.01.22 um 16:28 Uhr Heinz Schmitz schrieb:

> Danach erst? Warum denn nicht schon vorher?

Ja, da hast Du freilich Recht.

Dennoch ist es aber doch eine nachprüfbare Tatsache, daß man™ ihn™ bis zur
Okkupation der Tschechei gewähren ließ.

Rückblickend darf festgestellt werden, daß die Appeasement-Politik des
Herrn Neville Chamberlain gescheitert ist – Hitler war halt irgend wie
nicht der Typ dafür.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

--

■ Es war nicht alles schlecht, im Dritten Reich! Des Idee, zum Beispiel,
sich eine Kugel durch den Kopf zu schießen, die war doch großartig!

Schade nur, daß ihm das nicht 13 Jahre früher eingefallen ist.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Ja, da hast Du freilich Recht.

Sowas gibts, Drotze?

Erika Ciesla

Am 16.01.22 um 19:44 Uhr Wolfgang Fieg schrieb:
Offensichtlich!

Hat aber nicht funktioniert, oder?

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

--

■ Über Gewicht spricht man nicht,
Übergewicht hat man! 😂

Karl Schippe

On 17.01.2022 02:08, Schabracken-Dompteur wrote:

> Sowas gibts, Drotze?

So was gibt's, Arschotze!

F. W.

Am 15.01.2022 um 12:23 schrieb Theobartz von Eisenschuh:

> Noch eine Frage, um festzustellen, wie weit die Gehirngrätsche
> bereits im deutschen Volke fortgeschritten ist:

Du grätscht hier öffentlich?

> Wer hat im II. Weltkrieg Deutschland ein Drittel seiner Landfläche
> geraubt und 15 Millionen Deutsche aus diesem geraubten Territorium
> [...]

Hitler. Er hat ja auch den Solidaritätszuschlag verursacht, die Armut
der DDR und natürlich die Teilung Deutschlands und den Verlust der
Ostgebiete. Gezwungen hatte ihn aber niemand. Dumm gelaufen.

Ein nützlicher Idiot z. B. für die Kommunisten.

FW

Heinz Schmitz

Die widerliche, linke, verlogene, verleumdende, dümmliche
Karla Schippe krähte:

>So was gibt's, Arschotze!

Ah, beim Spielen mit ihrem AaAa darf wieder ihr Schweinehirn zusehen.

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 17.01.2022 11:46, die ekelerregende, braune,
verlogene (lügt bspw. bei Meinungsumfragen!),
fälschende (fälscht Zitate!),
verleumdende (verleumdet grüne PolitikerInnen!) und
hetzende (hetzt gegen Juden und Schwule!) Hochdummgeboren
Heinz-Licel Shitz-Sheidel Dünn-Shitz erregte sich sichtlich:
Du bist einfach zu erregt, Dumbonette, und hast dich wieder mit deinem
Dummschädel in deinem Höschen verheddert.

Arschotze Matze-Ding-Dong Breuer ist Experte für "in den Arsch dengeln"
und anschließendes "freihändiges Herausziehen".
Da bei dir offensichtlich Bedarf besteht und du dich bei ihm
bewiesenermaßen ganz erfolgreich einschleimen kannst:
Starte 'ne Anfrage bei ihm!

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> So was gibt's, Arschotze!

Dieser Frust, DIESER FRUST, wa, Matthias?

--
> Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Hat aber nicht funktioniert, oder?

Deine Moderatorenbewerbung im Fido, Drotze?

Siegfrid Breuer

Hobbydenunziant - schrieb:

> Arschotze Matze-Ding-Dong Breuer

Der Frust, DIESER FRUST, newahr, Matthias?

|Wie haben wir das Usenet am liebsten? - Wie Mandarinen: Kernlos!

--
> Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 17.01.2022 15:50, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
Arschfotzenakrobat, der sich bevorzugt Dinge "in den Arsch dengelt", die
er im Anschluss "freihändig herausziehen kann", Kölner Hundsfott und ans
Usenet klammernder, asozialer, ewiggrantelnder und -nörgelnder
Negativling - lötete sich folgende Konstruktion an sein
Hämorrhoidengeschwür:

> Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
> Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender

> Der Frust, DIESER FRUST, newahr, Matthias?

Natürlich weiß ich von deinem Leiden, Arschotze Matze-Ding-Dong Breuer. :-)

Is scho recht, Matze-Ding-Dong. :-)

Dort musst du hin, bitte sehr:
https://psychiatrie-psychotherapie.uk-koeln.de

Es stehen auch Gurte in ausreichenden Längen für Patienten mit besonders
ausgeprägter Adipositas zur Verfügung.

Karl Schippe

> [...]

> Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender

> Dieser Frust, DIESER FRUST, wa, Matthias?

Ja, ja, dein Leiden ist freilich bekannt, Arschotze Matze-Ding-Dong.
:-)

Carla Schneider

Erika Ciesla wrote:

> Ja!
>
> Fakt ist: vor 33/45 waren Pommern, Schlesien und Ostpreußen noch deutsch!
Die

> [...]
> Weltgemeinschaft noch, wenn auch knurrend, hingenommen, aber mit dem
> Überfall auf Polen ist er halt einen Schritt zu weit gegangen!

Die Weltgemeinschaft sind dann wohl die Sieger des 1. Weltkrieges die ihren Helfern
vor dem Krieg diverse Versprechen gemacht haben die sie nach dem Krieg dann halten wollten.
Unter anderem haben sie den Tschechen einen Staat versprochen dafuer dass die Tschechische Legion
im ersten Weltkrieg auf Seiten der Alliierten kaempften. Ausserdem haben sie Italien Suedtirol,
Istrien,
Dalmatien und die Dodekanes Inseln vor der Kueste der Tuerkei versprochen, dafuer dass es
Oesterreich
unter Bruch des Dreibundes angreift.
Serbien bekam Jugoslawien dafuer dass es den ersten Weltkrieg ausgeloest hat,
durch die Attentate in Sarajevo, von denen eines erfolgreich war.
Russland hat sich damals Konstantinopel als Belohnung ausbedungen, dazu
kam es aber nicht weil Russland 1918 nicht bei den Siegern war da
es vorher einen Friedensvertrag mit Deutschland und Oesterreich unterschrieben hatte.

Im 2. Weltkrieg wollte die Sowjetunion dann als Belohnung nicht mehr Konstantinopel
sondern eben Pommern Schlesien und Ostpreussen, und weil es diesmal bei den Siegern war
bekam es das auch, obwohl Deutschland 1941 durch einen Praeventivschlag den Krieg
mit der Sowjetunion eroeffnete. Es kommt naemlich auf das Ergebnis an, nicht auf den Weg dorthin.

Carla Schneider

Erika Ciesla wrote:

> Offensichtlich!
>
> Hat aber nicht funktioniert, oder?

Sicher hat es funktioniert, sie haben das Reich vernichtet, das war der eigentliche Sinn
von Weltkrieg eins und zwei.

Siegfrid Breuer

Hobbydenunziant - schrieb:

> Natürlich weiß ich von deinem Leiden, Arschotze Matze-Ding-Dong
> Breuer. :-)

Projektion gepaart mit bluehender Phantasie ist schon was Dolles,
wa, Matthias?

|Wie haben wir das Usenet am liebsten? - Wie Mandarinen: Kernlos!

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

On 17.01.2022 19:13, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]

> Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender

> Projektion gepaart mit bluehender Phantasie ist schon was Dolles,

Projektion haste sicher, ansonsten blüht wohl eher dein
Hämorrhoidengeschwür, Arschotze Matze-Ding-Dong. :-)

Sterbegeröchel der Bundsplik

Carla Schneider wrote:

> [...]
> mit der Sowjetunion eroeffnete. Es kommt naemlich auf das Ergebnis an, nicht auf den Weg dorthin.

Gut zusammengefaßt!

Mehr Mut zur Wahrheit!

SdB