Re: Mit dem Hitler war es ähnlich

Kurt Sparflamme

Arne Luft wrote:

> Mit dem Hitler war es ähnlich. Der glaubte, eine Schrift, die
> ursprünglich vom zaristischen Geheimdienst erfunden wurde, um die
> sozialistischen Juden in Russland zu diffamieren, sei Wahrheit.

Der Text stammt aus einem französischen Freimaurerbuch, er wurde nur von
der Ochrana abgekupfert.

Davon abgesehen sind die in der Schrift angekündigten Dinge genauso
eingetreten.

Komisch, nich? Warum ist das wohl so? Das hab ich mich schon immer gefragt.

Kurt

Helmut Wabnig

On Mon, 31 Jan 2022 22:54:04 +0200, Kurt Sparflamme <spar...@web.de>
wrote:
Die Freimauerer waren Antisemiten, d.h. geisteskrank?

w.

Herbert Trall-Lalla

Helmut Wabnig wrote:
> [...]

Auch komisch, dass man diese Schriften nicht lesen darf im angeblich
besten, freiesten und schönsten Deutschland, das es jemals gab.
Meinungsfreiheit hat keine Grenzen! Klar kann ich die Schriften im
Internet "illegal" lesen, aber darum geht es nicht.

Herbie