Switon in Deutschland, Polen, Schottland

Nathalie Leroy

Wer kann mir helfen?
Ich suche Leute, die den Namen Switon tragen, um eventuell eine gemeinsame
Ahnenforschung zu unternehmen. Meine Familie stammt aus Polen (in der Region von Kalisz)
und Deutschland (in der Region von Frankfurt an der Oder).
Vielen Dank im voraus.

johan...@gmail.com

Hallo, mein Name ist Switon. Wir suchen auch unsere Vorfahren und versuchen die Geschichte von uns und dem Namen,herauszufinden. Glg Johanna Switon