Noch mehr Bücher über Ost- und Westpreußen abzugeben

Josef Gietzen

Hallo Ostpreußenforscher

Aus einem Nachlass habe ich einige Bücher abzugeben

Hier noch weitere Titel

Sonderschriften des Vereins
für Familienforschung in Ost- und Westpeußen e.V.

Nr. 65/11
Altpreußische Forschungen
Register für die Jahrgänge 1,1924 - 20,1943

Nr. 82/2
Die Domänenämter Uschpiaunen und Grumbkowkaiten
Dörfer, Güter und ihre Bewohner 1723 - 1858
Band 2 - Bereich Grumkowkaiten

Nr. 83/2
Das Territorium der Stadt Elbing und die Elbinger Hospitalgüter
bei der Preuß. Landesaufnahme von 1772/73

Nr. 84
Die Untersuchung der litauischen Ämter durch die Kommission
Blanckensee im Jahre 1727

Nr. 87
Amtsblatt der Königl. Preuß. Regierung zu Danzig
Personenkundliche Auszüge 1834 - 1870

Nr. 88/1
Die Türkensteuer im Herzogtum Preußen 1540 - Band 1
Fischhausen - Schaaken - Neuhausen - Labiau

Nr. 88/2
Die Türkensteuer im Herzogtum Preußen 1540 - Band 2
Memel - Tilsit

Nr. 88/3
Die Türkensteuer im Herzogtum Preußen 1540 - Band 3
Ragnit - Insterburg - Georgenburg und Saalau

Nr. 89
Das Danziger Adreßbuchwesen
mit Nachdrucken
Das jetzt-lebende Danzig, Anno 1777
Adreßbuch der königl. Westpr. See- und Handelsstadt Danzig und
der kombinierten Städte Stolzenberg fürs Jahr 1797
Adreßbuch des Landkreises Danzig 1888

Nr. 92
Die Umwandlung der Agrarverfassung Ostpreußens durch die Reform
des 19. Jahrhunderts
1. Band
Die ländliche Verfassung Ostpreußens am Ende des 18. Jahrhunderts
2. Auflage

Nr. 97
Siedlungswesen im Bereich der Großen Masurischen Seen vom 14. bis
zum 18. Jahrhundert - Ämter Lötzen und Rhein -

Nr. 99
Altpreußische Geschlechterkunde 1927 - 1943
Danziger familiengeschichtliche Beiträge 1929 -1943
Inhaltsverzeichnisse Gesamtregister der Personennamen
Systematisches Verzeichnis aller Beiträge

Interessenten sollten sich mit PM an mich wenden

Josef

Josef Gietzen

Hallo Ostpreußenforscher

Aus einem Nachlass habe ich einige Bücher abzugeben

sind weg.

kelly...@gmail.com

Exportieren Sie Ihre OST-E-Mails mit wenigen einfachen Strichen in das Microsoft Outlook PST-Format, indem Sie das OST-zu-PST-Konverter-Tool verwenden. Es ist benutzerfreundliche Software, die einfach zu bedienen ist. http://www.sametools.com/convert/ost/