Die Familie LEUDESDORF

Roberto Leudesdorf

Hallo Gruppe und Familienforscher!
Ich erforsche die Familienname LEUDESDORF (Raphael; Martin, u.s.w.). Ich bin auf der suche nach
SUSANNE SCHNIEWINDT
LUEBECKERSRASSE 7
ESCHBORN, HESSE
GERMANY 65760
weil Sie ist angegeben als einsender von Daten.
Vielen Dank,
Roberto A. Leudesdorf (von Argentinien)

Ralf Lehmeier

Roberto Leudesdorf schrieb:
Wenn Sie die Adresse haben, warum schreiben Sie keinen Brief?

Roberto Leudesdorf

Ralf, danke für dein Interesse. Ich habe der Dame bereits einen Brief geschickt und versuche, während ich auf eine Antwort warte, alternative Wege zu finden, um mit ihr zu kommunizieren.

Ralf Lehmeier

> [...]

> Ralf, danke für dein Interesse. Ich habe der Dame bereits einen Brief geschickt und versuche, während ich auf eine Antwort warte, alternative Wege zu finden, um mit ihr zu kommunizieren.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, vielleicht gibt sie ja auch nocheine
Mailadresse an.