Re: Französischer Schauspieler Gaspard Ulliel (37) gestorben

Sebastian Wullf

Am 20.01.2022 um 00:02 schrieb Frank Möller:
> Bert Coyotl:

> Er ist an der Impfung gestorben. Die hat ihn so geschwächt, daß er dadurch
> erst den Skiunfall erlitt. Eigentlich ist es sogar noch schlimmer: Er
> wollte sich nach der Impfung ausruhen, weil die Impfung ihn komplett
> flachgelegt hat.
>
> Aber sein Management hat gemerkt, daß er zur Impfleiche werden würde und
> wollte dann noch schnell einen filmreifen Abgang inszenieren. Da haben sie
> die Chips in der Impfe aktiviert.
>
> Dadurch ist er wie ein ferngesteuerter Zombie auf die Piste geschlurft und
> [...]

Sowas ähnliches hat mir mein Kumpel der Schorsch auch erzählt.
Der war 2 Jahre am Bau beschäftigt, als ihm eine Palette Kloschüsseln
auf dem Kopf viel. Seitdem ist er früh berentet und forscht in
der Bildzeitung und der Frau im Spiegel nach misteriösen Zeichen.
Er ist sehr intelligent. Das sagen alle in unserer Selbsthilfegruppe.

Der Chip ist kabutt!

Da läuft noch Version 1.29a. Das müßte upgedatet werden.
Und die Spule wurde falsch rum gewickelt.
Aber der Programmierer ist von den Illuminaten aufgefressen worden.
Jetzt kennt sich keiner mehr aus.

Drum fallen die alle um, die wo die Impfung gekriegt haben.

Sebastian