Braucht noch jemand PROMS u. EPROMS aus Apple ][-Zeiten?

Leo Baumann

Habe noch etliche kostenlos abzugeben ...

Grüße

Gerrit Heitsch

On 8/8/22 16:44, Leo Baumann wrote:
> Habe noch etliche kostenlos abzugeben ...
>
> Grüße

Welche genau?

Gerrit

Leo Baumann

EPROMS: 2716, teilweise beschrieben mit Apple 2 Daten
PROMS: Die Dinger die im Apple 2 u. seinen Nachbauten notwendig waren

Ich habe alles schon verpackt, kann nicht mehr nachsehen.

Ich weiß, hier gibt es Leute die das gebrauchen können.

Grüße

Gerrit Heitsch

Ok, ganz so alt kann ich nicht brauchen.

Falls sich für die 4116 keiner findet nehm ich sie und reich sie weiter.

Gerrit

Leo Baumann

Lass' uns noch einen Tag warten, ob einer der Apple-Fans alles zusammen
nimmt. Sonst muss ich das aus dem Karton wieder herausfischen.

Grüße

Leo Baumann

Am 08.08.2022 um 16:44 schrieb Leo Baumann:
> Habe noch etliche kostenlos abzugeben ...
>
> Grüße

... sind weg ...