Adresse/Telefon/FAX von Alcatel?

Chris Blum

Hallo Netzgemeinde!

Ich habe mir vor kurzem ein drahtloses Telefon von Alcatel, Modell
2674 gekauft. Verglichen mit einem schnurlosen Telefon eines anderen
Herstellers rauscht das Handgeraet empfangsseitig recht stark; ich moechte
gerne einmal bei Alcatel nachfragen, ob das fuer Telefone aus ihrem Hause
normal ist. :) Dem Haendler brauche ich damit nicht zu kommen, der ist
eine Pappnase, und ausserdem habe ich keine Lust, nur so auf Verdacht
wochenlang auf das Geraet zu verzichten. Deshalb meine Frage:

Kennt jemand eine Adresse/Telefonnummer/FAX-Nummer/sonstwas der Firma
Alcatel, so dass ich mich einmal mit qualifizierten Leuten darueber
unterhaltebn kann?

Chris

--
Hätte Gott gewollt, daß der Mensch lötet, so hätte er ihm drei Hände gegeben.

Gerhard Hofl)

ch...@phil15.uni-sb.de (Chris Blum) writes:

> [...]

>Kennt jemand eine Adresse/Telefonnummer/FAX-Nummer/sonstwas der Firma
>Alcatel, so dass ich mich einmal mit qualifizierten Leuten darueber

Alcatel SEL Fachhandel GmbH
August-Thyssen-Str. 32
5400 Koblenz
Tel. 0261/88800
Durchwahl Technik -333

Hab dort erst vor wenigen Monaten wegen Probs mit meinem
Homefax 2000 angerufen . Nummer sollte also noch aktuell
sein .
Alternativ gibts ne SEL/Buerokommunikation mit der Nummer
0261/884100 .

ciao, Gerd

Amir H. Motamedi

Chris Blum (ch...@phil15.uni-sb.de) wrote:
[...]

: --
: Hätte Gott gewollt,
daß der Mensch lötet, so hätte er ihm drei Hände gegeben. (Line too
Long! AM. ;-))
: --

: ---------------- PGP public key available on request -----------------
: Christian Blum Co-maintainer of the student gopher & ftpadmin
: Click <A HREF="http://www.phil.uni-sb.de/~chris/">here</A>.

Hi Chris !

Versuch mal mit :

Alcatel/SEL
Fachhandel GmbH
August-Thyssen-Str. 32
56008 Koblenz
Tel: 0261/8880-0
Telex: 862458
Telefax: 0261/8880-140

Die Firma in Frankreich hat sogar eine Email-Add. (Ich musste
mich da melden, aber frag mich nicht ob sie auch in D. eine haben !)

Gruss,

Amir
~~~~
Amir H. Motamedi (m1...@alf.zfn.uni-bremen.de) | Dept. of Elect. Engineering
Tel./Fax, PGP Public-Key : On Request | University of Bremen, Germany