Pech! - Morion hat Mindestbestellwert

Leo Baumann

Hi,

der Mindestbestellwert bei Morion St. Petersburgh, Russia ist 450 $ US.-

Jetzt, nachdem mir der ebay-Verkäufer einen defekten MV85 geliefert hat,
brauche ich einen Doppelofen OCXO, 10 MHz, 5V, SIN 0dBm, pinkompatibel
zum MV85 von Morion.

Irgendwo habe ich sowas gelesen vor ein paar Wochen, kann das aber nicht
wiederfinden.

Mit dem ebay-Verkäufer liege ich zur Zeit im Clinch ...

Scheiß Woche!

:)

Leo Baumann

Am 08.08.2022 um 18:25 schrieb Leo Baumann:
> [...]
> zum MV85 von Morion.
>
> Irgendwo habe ich sowas gelesen vor ein paar Wochen, kann das aber nicht

Axtal Axiom75-85-50-A-10-0A_rev.1-10.000 MHz

ist daten- und pinkompatibel.

Leo Baumann

> [...]
> wiederfinden.

Axtal Axiom75-85-50-A-10-0A_rev.1-10.000 MHz

https://www.axtal.com/cms/docs/doc125239.pdf

:)

Leo Baumann

Angebot #22081702
Hochstabiler OCXO 10.000 MHz, unsere Teilebezeichnung
AXIOM75-85-50-A-10-0A_Rev.1 10.000MHz

1 Stück EUR 311.50

Lieferzeit: 4 Wochen nach Zahlungserhalt.