Re: Daheim geblieben 18 Grad in Klasse: Schüler gehen in Kältestreik

Erwin Jodel

Am 03.12.2022 um 17:38 schrieb Lowbrainer:

> 18 Grad ist kalt? Verwöhnte Blagen. Die werde ich sicher niemals in
> meinem Unternehmen anstellen. Faul, blöd, dekadent. Nein danke!

Der echte deutsche Arbeiter braucht keine Heizung!

Arbeitet das Team richtig, dann ergibt sich schon eine
Raumtemperatur von 20°.

Der Arbeitsplatz der Zukunft ist nachhaltig heizungsfrei,
mit Peltier-Elementen ausgestattet und liefert sogar noch
Strom ins Leistungsnetz!

Erwin

Ars Ch. Krampe

Erwin Jodel wrote:

> Der echte deutsche Arbeiter braucht keine Heizung!

Der gute Arier braucht eine Heizung. Denken erzeugt wenig Wärme.

Aber der herzugeschipperte Braune ist von Natur aus hitzig und kann auch
im Kalten Höchstleistungen im Rohrverlegen erbringen!

Krampe