Daten eines (vermutlichen) MOSFETs gesucht

Reinhard Zwirner

Feb 7, 2024, 4:42:22 AMFeb 7
Hi,

kennt jemand von Euch zufällig

diesen <https://s20.directupload.net/images/240207/mej8roll.jpg>

Typ und kann wa zu dessen Daten sagen? Es handelt sich um den
Schalter in einem primärgetakteten Schaltnetzteil.

Hofft und dankt für Hinweise

Reinhard

Wolferl

Feb 7, 2024, 4:56:10 AMFeb 7
Hi Reinhard,

Am 07.02.2024 um 10:42 schrieb Reinhard Zwirner:
> kennt jemand von Euch zufällig
>
> diesen <https://s20.directupload.net/images/240207/mej8roll.jpg>
>
> Typ und kann wa zu dessen Daten sagen? Es handelt sich um den
> Schalter in einem primärgetakteten Schaltnetzteil.

Hier ist das Datenblatt:
https://web2.cet-mos.com/PDF/CET-MOS/TO-220-263-N/CET_CEP09N7G(F).pdf

HTH,
Wolfgang

--
From-address is spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at

Reinhard Zwirner

Feb 7, 2024, 5:38:03 AMFeb 7
Wolferl schrieb:

[...]
> https://web2.cet-mos.com/PDF/CET-MOS/TO-220-263-N/CET_CEP09N7G(F).pdf

Vielen Dank! Komisch, dass meine Suche mit dem String "09N7G" keinen
Erfolg hatte.

> HTH,

Hat es :-)!

Beste Grüße