ESP32

Heinz Schmitz

Feb 4, 2024, 8:39:42 AMFeb 4
Macht hier jemand was mit diesem Teil, oder gehört das in eine
andere NG?

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.

Axel Berger

Feb 4, 2024, 9:29:22 AMFeb 4
Heinz Schmitz wrote:
> Macht hier jemand was mit diesem Teil, oder gehört das in eine
---> Esp32
> andere NG?

1) Bitte Inhalte nicht nur im Betreff verstecken.
2) Ja, zumindest mit dem verwandten 8266.
3) Keine Ahnung.

Wolfgang Schmidt

Feb 4, 2024, 11:41:05 AMFeb 4
Ich habe schon mal damit experimentiert, unter der Arduino IDE in Visual
Studio.

Ich denke, es gehört hierhin.
Mindestens soviel wie manche andere Themen :-)

Wolfgang

Marc Haber

Feb 4, 2024, 4:20:52 PMFeb 4
Heinz Schmitz <s...@example.invalid> wrote:
>Macht hier jemand was mit diesem Teil

Selbstverständlich, aber...

>Möge die Heizung stets mit Euch sein,
>sowie Habeck bei den Kindern,
>und Baerbock im Flieger,
>Grüße,
>H.

... mit Dir red ich nicht.

Rhein-Neckar, DE | Beginning of Wisdom " |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402

Axel Berger

Feb 4, 2024, 5:31:00 PMFeb 4
Marc Haber wrote:
> ... mit Dir red ich nicht.

Das und die Form das so öffentlich zu verkünden sagt etwas über einen
von Euch beiden.

Enrik Berkhan

Feb 5, 2024, 1:33:06 AMFeb 5
Axel Berger <Sp...@berger-odenthal.de> wrote:

> Das und die Form das so öffentlich zu verkünden sagt etwas über einen
> von Euch beiden.

Und die Begründung einfach so nicht mitzuzitiere sagt einiges über dich.

Danke für dein Posting, Marc.

Gruß,
Enrik

Volker Bartheld

Feb 5, 2024, 3:21:56 AMFeb 5
On Sun, 2024-02-04 at 22:20 +0100, Marc Haber wrote:

> ... mit Dir red ich nicht.

Oxymoron. Tu's endlich. Bzw. dann laß es doch endlich! Auch für Deinen Forte
Agent 6.00/32.1186 gibt es passende Filter. Dann kann der Clown in seiner
Echokammer Selbstgespräche führen.

Volker

Marc Haber

Feb 5, 2024, 4:55:15 AMFeb 5
Volker Bartheld <news...@bartheld.net> wrote:
>Auch für Deinen Forte
>Agent 6.00/32.1186 gibt es passende Filter.

Der hat seit ein zwei Jahren leider die Angewohnheit dass er nicht
einmal mehr versucht gesetzte Filter irgendwo in eine Datei zu
schreiben. Muss wohl doch nochmal Geld für eine aktuelle Version
ausgeben.

Grüße
Marc

Volker Bartheld

Feb 5, 2024, 5:04:02 AMFeb 5
On Mon, 2024-02-05 at 10:55 +0100, Marc Haber wrote:
> [...]
> einmal mehr versucht gesetzte Filter irgendwo in eine Datei zu
> schreiben. Muss wohl doch nochmal Geld für eine aktuelle Version

Ich fand damals, wie ich mich nach einem vernünftigen Newsreader als Nachfolger
von 40tude Dialog umsah, den Kontakt mit dem Forte-Support nicht sehr ergiebig.
Da ich zwischenzeitlich ohnehin auf Linux Mint umgezogen bin, bot sich Evolution
Mail als All-in-one-Lösung an. Für Ex-40tude Nutzer oder welche mit Forte Agent
keine allzugroße Umstellung, importiert auch mbox-Dateien.

Mit Pan bin ich nicht warmgeorden, Thunderbird erst recht nicht.

Volker

Heinz Schmitz

Feb 5, 2024, 8:17:27 AMFeb 5
Marc Haber wrote:

> [...]
>einmal mehr versucht gesetzte Filter irgendwo in eine Datei zu
>schreiben. Muss wohl doch nochmal Geld für eine aktuelle Version

Laut diverser User-Mitteilungen in
alt.usenet.offline-reader.forte-agent
scheint es da nichts Neues mehr zu geben.

Thomas Prufer

Feb 6, 2024, 2:55:29 PMFeb 6
On Mon, 05 Feb 2024 10:55:12 +0100, Marc Haber <mh+usene...@zugschl.us>
wrote:

> [...]
>einmal mehr versucht gesetzte Filter irgendwo in eine Datei zu
>schreiben. Muss wohl doch nochmal Geld für eine aktuelle Version

Eventuell hast du ein Verfallsdatum für den Filter angegeben?

Seit 2017 ist da ein Wurm drin...

"This year, all current versions of Agent will stop supporting
filters which expire after a number of days. (Non-expiring filters will still be
supported.) Any Agent filters which are due to expire on or after 6 June 2017
will instead expire today, like there were zero days remaining.
(Only filters which are due to expire on or before 5 June 2017
will expire on the correct day.)

usw. inklusive Patch hier:

https://groups.google.com/g/alt.usenet.offline-reader.forte-agent.modified/c/IkwfYsUL5Sg

Thomas Prufer

Volker Bartheld

Feb 7, 2024, 3:26:32 AMFeb 7
On Tue, 2024-02-06 at 20:55 +0100, Thomas Prufer wrote:
> Eventuell hast du ein Verfallsdatum für den Filter angegeben?
> Seit 2017 ist da ein Wurm drin...

Ich glaube, bei Heger & Co ist nicht auf Spontanheilung zu hoffen. Da tut es
also auch ein permanenter Filter.

Volker