Trans: Ein „rigoroser, auf Exzellenz basierender Ausleseprozess“

Der Angst-Lust-Fetisch namens Corona

kath.net berichtet,

https://www.kath.net/news/76787

dass die britische Regierung laut britischen Medien über 3 Millionen
Pfund für Transgender-Forschung an Universitäten ausgegeben hat, darunter

- Schwangere Männer: Eine internationale Untersuchung zur Erfahrung von
Trans-Männern und Reproduktionsmöglichkeiten“ (Leeds University)
- Das Schicksal von Trans-Personen im Libanon (Exeter University)
- „Romantische Transgender-Beziehungen“ (Nottingham University)

(Wow, das ist mal eine akademische Frage, wie Frauen erst zum Mann und
dann schwanger werden können. Vielleicht mal die Reihenfolge überdenken?)

Der Brüller ist dann aber das:

"Ein Regierungssprecher verwies für diese Projekte kurioserweise auf
einen rigorosen, auf Exzellenz basierenden Ausleseprozess durch
unabhängige Experten von Universität und Wirtschaft."

Schade, dass ich nicht an der Uni geblieben bin. Ich hätte so gerne die
Langzeitfolgen nicht entfernbarer weiblicher Arschgeweihtattoos auf die
psychomoralische Stressbewältigung danach gewandelter Transmänner in
ausgewählten Regionen der Welt 15 Jahre lang mit 120 Mitarbeiterinnen
vor Ort erforscht und dafür 80 Doktorgrade vergeben.

Universität kann weg.