Re: Sind Frauen multitaskingfähig?

Bizzarro Eifersucht

F. W. wrote:

> Manche Menschen sind multitaskingfähig, andere nicht. Das hängt nicht
> vom Geschlecht ab.

Männer können sich nur auf ein Problem zur gleichen Zeit konzentrieren,
und das ganz tief.

Frauen tun viele Sachen gleichzeitig, und diese aber nur oberflächlich
(Dinge, wo man nicht viel denken muss).

Bizz

F. W.

Nö.

FW

Gunthar Reetsma

Doch, denn so schuf es Gott. Zwei Gleiche könnten sonst niemals eine
Familie gründen. Mann Arbeit, Herrschaft. Frau Hausarbeit, kochen,
Kinder erziehen, putzen, waschen usw.

Gunthar

F. W.

Am 31.05.2022 um 10:16 schrieb Gunthar Reetsma:

> Doch, denn so schuf es Gott.

Welcher?

> Zwei Gleiche könnten sonst niemals eine Familie gründen.

Geht bei Schnecken aber z. B. schon. Ist also nicht unnatürlich.

> Mann Arbeit, Herrschaft. Frau Hausarbeit, kochen, Kinder erziehen,
> putzen, waschen usw.

Eine Möglichkeit von vielen.

FW

Erika von Schräg-Gegenüber

Am 31.05.22 um 10:03 Uhr F. W. schrieb:
> [...]

Männer auch: sie können gleichzeitig Fußball gucken und Bier trinken!

👊 Erika 😛

--

VORSICHT!
=========

Bitte nicht weiter lesen, der Text endet hier!

Erika von Schräg-Gegenüber

Am 31.05.22 um 10:16 Uhr ??? schrieb:

> Doch, denn so schuf es Gott.

Gott schuf gar nichts!

So es diesen Gott überhaupt gibt, so hat der sich akkurat 5,4×10⁻⁴⁴ Sekunden
nach den Ur-Bums umgedreht und ward seither nie wieder gesehen.

Wahrheit ist nicht strafbar

Erika von Schräg-Gegenüber wrote:

> Männer auch: sie können gleichzeitig Fußball gucken und Bier trinken!

Wer seine Lebenszeit mit Fußball gucken oder Angeln verschwendet, ist
kein Mann.

Wolodymir

Schabracken-Dompteur

du...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Männer auch: sie können gleichzeitig Fußball gucken und Bier trinken!

Aber gleichzeitig verleumden und uebel nachreden
kannst Du Dreckstueck am besten!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Schabracken-Dompteur

du...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Gott schuf gar nichts!

Sonst waer das doch in der Tagesschau gekommen!

Andy Angerer

Am 31.05.22 um 13:30 schrieb Erika von Schräg-Gegenüber:

> Männer auch: sie können gleichzeitig Fußball gucken und Bier trinken!

Ich kann dazu sogar noch eine rauchen!

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Erika von Schräg-Gegenüber

Am 31.05.22 um 15:32 Uhr Andy Angerer schrieb:

> Ich kann dazu sogar noch eine rauchen!

Siehste!

Andy Angerer

Am 31.05.22 um 16:02 schrieb Erika von Schräg-Gegenüber:

> Siehste!

Und Chips fressen.
Ich bin sowas von multitaskingfähig!

Johann Schmitz

Am 31.05.2022 um 13:36 schrieb Erika von Schräg-Gegenüber:

> Gott schuf gar nichts!
>
> So es diesen Gott überhaupt gibt, so hat der sich akkurat 5,4×10⁻⁴⁴
> Sekunden nach den Ur-Bums umgedreht und ward seither nie wieder gesehen.

Demnach müßte Gott ein Mann sein!

h.

Hans-Juergen Lukaschik

am Tuesday, 31 May 2022 13:30:42
schrieb Erika von Schräg-Gegenüber <du...@dummy.invalid>:

> Männer auch: sie können gleichzeitig Fußball gucken und Bier trinken!

und mit einer starken Frau an ihrer Seite lassen sie die auch
gleichzeitig aufsitzen.

--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net

Schabracken-Dompteur

du...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Bitte nicht weiter lesen, der Text endet hier!
___ _ __
/ / |__ | |_ _ _ __\ \
/ /| '_ \| | | | | '_ \\ \
\ \| |_) | | |_| | |_) / / _ _
\_\_.__/|_|\__,_| .__/_(_|_|_)
|_|

Andy Angerer

Am 31.05.22 um 18:11 schrieb Johann Schmitz:
Er ist Zigaretten holen gegangen.

Horst Felder

Hallo Schabracken-Depp!

"Schabracken-Dompteur" <schabrack...@invalid.invalid> schrieb:
> uebel nachreden kannst Du Dreckstueck am besten!

Nein, das ist dein Titel, Du armseliger Rächer der Nachtragenden!

P.s. Wieso steht in deinem Signum nicht noch eine schäbige Liste von
den bösen Kindern, die dir im Sandkasten immer deine Sandburgen
kaputt gemacht haben (sollen sie ewig in der Hölle schmoren)? Das
wären doch wichtige Datenpunkte, die hier bestimmt jeden
interessieren würden…

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de

Karl Schippe

On 31.05.2022 19:12, Schabracken-Dompteur Siegfrid Breuer -
fettsteißwedelnder Arschfotzenakrobat und rheinischer Rundumfotz, der
sich bevorzugt Dinge "in den Arsch dengelt", die er im Anschluss
"freihändig herausziehen kann", Kölner Hundsfott und ans Usenet
klammernder, asozialer, ewiggrantelnder und -nörgelnder Negativling mit
SS-Affinität - lötete sich folgende Konstruktion an sein
Hämorrhoidengeschwür:

> ___ _ __
> / / |__ | |_ _ _ __\ \
> / /| '_ \| | | | | '_ \\ \
> \ \| |_) | | |_| | |_) / / _ _
> \_\_.__/|_|\__,_| .__/_(_|_|_)
> |_|

Muttu dein Treiben nicht betonen, Brunzblöd ...

Horst Felder

Hallo Karl!

Karl Schippe <Karl.S...@mail.invalid> schrieb:
> [...]
> Usenet klammernder, asozialer, ewiggrantelnder und -nörgelnder
> Negativling mit SS-Affinität - lötete sich folgende Konstruktion an

Ich hätte es nicht schöner sagen können… ツ

Erika von der Emscher

Am 31.05.22 um 18:11 Uhr Johann Schmitz schrieb:
Gröööööööööööööööl!!!

Der war gut! :-D

Grüßchen!
Erika

--
💙💛 Слава Україні

Siegfrid Breuer

bimme...@flohheim.de (Horst Felder) schrieb:

> [...]
> kaputt gemacht haben (sollen sie ewig in der Hölle schmoren)? Das
> wären doch wichtige Datenpunkte, die hier bestimmt jeden

Du meinst ernsthaft, ich solle dieses verleumderische kriminelle
Stueck Scheisse einfach so vergessen? Dann wuerde sie doch weinen
wegen der fehlenden Zuwendung.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

Schabracken-Dompteur

no-spam...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Der war gut! :-D

Fuer Deine Verhaeltnisse, Drotze. Ab wann ungefaehr planst Du
den als Deine eigene Schoepfung verkaufen zu wollen?

Siegfrid Breuer

bimme...@flohheim.de (Horst Felder) schrieb:

> Ich hätte es nicht schöner sagen können? ?

Na, ihr Hassbolzen seid ja alle nicht grad die Hellsten.

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Andy Angerer

Am 01.06.22 um 10:42 schrieb Horst Felder:
> Hallo Schabracken-Depp!

> Nein, das ist dein Titel, Du armseliger Rächer der Nachtragenden!

Heimliche Liebe äußert sich oft auf diese Art.

Karl Schippe

On 01.06.2022 15:01, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]
sich folgende Konstruktion an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Na, ihr Hassbolzen seid ja alle nicht grad die Hellsten.

Eine so treffliche Beschreibung für dich muss dich ja nicht begeistern,
Brunzblöd. Das ist aber auch zweifellos*) nicht notwendig.

Und deine "Hassbolzen" korrelieren ja mit den vielen Geisterfahrern,
die du so "wahrnimmst", du alter Kopfstandscheißer. :-)
Und was die "Helligkeit" angeht - da sieht's außerhalb deines
Kellerlochs doch deutlich besser aus, Brunzblöd.

*)
"zweifellos" - der Brunzblöd berauscht sich regelmäßig an diesem Adverb.
Er trommelt ja so gerne auf seine Biertittchen und behauptet
unverdrossen, ungemein konsequent und "zuverlässig" zu sein:
Zweife"l"os gefällt ihm zweifellos, zweife<ll>os aber schon auch.
Vie<ll>eicht wiederum schmeckt ihm gar nicht.
Das liegt zweifellos an der fehlenden Helligkeit im Kölner Kellerloch
und des darin Hausenden.

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> Und was die "Helligkeit" angeht - da sieht's außerhalb deines
> Kellerlochs doch deutlich besser aus, Brunzblöd.

Und das kannst Du kraft Deiner bluehenden Phantasie muehelos
einschaetzen, newahr, Matthias? Ich hab da uebrigens was gefunden
fuer Dich, wenn nun bald die schlechten Zeiten kommen:

<https://www.amazon.de/dp/B0176UL7AI>

> "zweifellos" - der Brunzblöd berauscht sich regelmäßig an diesem
> Adverb.

Naja, fehlende Buchstaben sind halt nicht so meins, Matthias.

> Zweife"l"os gefällt ihm zweifellos, zweife<ll>os aber schon auch.

Du bist ja auch flexibel, wenn keiner fehlt, begeistert Dich
ja auch ein Buchstabentausch schon ganz enorm.

> Das liegt zweifellos an der fehlenden Helligkeit im Kölner Kellerloch
> und des darin Hausenden.

Die Du ja - wie gesagt - kraft Deiner bluehenden Phantasie - mehr
als korrekt einschaetzen kannst, Matthias.

--
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
| \ |___ | | |___ | | |__] |___ | \ | | .| \_ |___ | \ | \| .
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Karl Schippe

On 01.06.2022 22:12, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
> [...]
sich folgende Konstruktion an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Und das kannst Du kraft Deiner bluehenden Phantasie muehelos

Kraft meiner hervorragenden Beurteilungsfähigkeit, Brunzblöd Matze-Dong.

> Naja, fehlende Buchstaben sind halt nicht so meins, Matthias.

Ganz im Gegenteil - und wie die "zweifelos" deins sind, Brunzblöd
Matze-Dong. :-)

Dein superkonsequentes "vieleicht" neben deinem "zweifellos" hat dich
jetzt doch berührt, so dass du radieren musstest, wa, Brunzblöd? :-)

> Die Du ja - wie gesagt - kraft

hervorragender Beurteilungsfähigkeit einschätzen kannst.
Ja, wie gesagt.

--
Breuer-Dumbo am 25.12.2020 20:23 in dtt zum sterilen "Obduktionstisch":
"Warum ist der steril? Leichen sind doch ueblicherweise schon tot."

Erika Ciesla

Am 31.05.22 um 10:01 Uhr Bizzarro Eifersucht schrieb:

> Frauen tun viele Sachen gleichzeitig, und diese aber nur oberflächlich
> (Dinge, wo man nicht viel denken muss).
Und wieso haben Frauen dann ein Hirn, das komplexer aufgebaut ist als das
der Männer?

Wie Männer ihre Probleme lösen, das sieht man bei Putin: MIT GEWALT! dauzu
aber braucht es keine lOGIK, dafür genügen die Reflexe aus dem Stammhirn,
auf dem Intellektuellen Niveau von Krokodilen.

Daß Männer dies nicht erkennen, und sich einbilden überlegen zu sein, ist
Teil dieser maskulinen Demens.

Warum soll er auch? Er ist im Schnitt ca. 15 cm größer und 20 kg schwerer
als eine durchschnittliche Fau, das meiste davon muskelmasse, wozu also soll
so ein Wesen denken, wenn es sich doch auch einfach durchsetzen kann?

Überdies schadet es ja auch nichts, wenn Männer sich gegenseitig totschla-
gen, denn im Gegensatz zum Uterus, wo allein die neuen Menschen produziert
werden, sind die Klöten beliebig austauschbar.

  Grüßchen!
  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋️😀️

PS: Aus eben diesem Grunde führte der Profet Mohammed auch die Poligamie
ein – denn wenn von drei zum Kampf ausgedandte Männer nur einer zurück
kommt, dann muß der halt für die anderen drei mitficken.

--

  💙💛 Слава Україні

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Und wieso haben Frauen dann ein Hirn, das komplexer aufgebaut ist als
> das der Männer?

Weil es noch nicht optimiert ist und umstaendlicher funktioniert?

> Wie Männer ihre Probleme lösen, das sieht man bei Putin: MIT GEWALT!

Und Du - recht erfolglos - mit Deiner grossen Schnauze?

> dauzu aber braucht es keine lOGIK, dafür genügen die Reflexe aus dem
> Stammhirn, auf dem Intellektuellen Niveau von Krokodilen.

Das merkst man gut bei Dir, Drotze.

> Daß Männer dies nicht erkennen, und sich einbilden überlegen zu sein,
> ist Teil dieser maskulinen Demens.

Wenn das stimmt, solltest Du mal in Deine Hose gucken,
ob Du da nix uebersehen hast!

Andy Angerer

Am 03.06.22 um 13:21 schrieb Erika Ciesla:

> Und wieso haben Frauen dann ein Hirn,
> das komplexer aufgebaut ist als das der Männer?

Weil ihnen oberhalb davon so Zeug wächst, mit dem
sie ein Riesengeschiss machen. Und da brauchen sie
dieses komplexe Hirn, um sich nicht im Dschungel
ihrer Haarpflegeprodukte zu verirren.