Junge Frauen sind so hässlich heutzutage!

1 view

Der Nachtwächter

Junge Frauen sind so hässlich heutzutage!

Alle tätowiert wie Asoziale aus dem Gulli!

DN

F. W.

Am 02.02.2022 um 03:12 schrieb Der Nachtwächter:

> Junge Frauen sind so hässlich heutzutage! Alle tätowiert wie Asoziale
> aus dem Gulli!

Nö. Ich habe gestern ein Auto gekauft und die Verkäuferin sah aus wie
ein Topmodel. Und damit meine ich ein internationales Topmodel. Vom Haar
bis zur Figur ein Bild von einer Frau.

FW

Johann Schmitz

Du hast aber trotzdem nur ein Automobil gekauft und *nicht* die Frau!

Sex sells!

h.

F. W.

Am 02.02.2022 um 11:14 schrieb Johann Schmitz:

> Du hast aber trotzdem nur ein Automobil gekauft und *nicht* die
> Frau!

Das ist richtig. Ich kannte (und wollte) den Wagen aber lange vor der
Frau. ;-)

FW

Markus Franzke

Am 02.02.22 um 11:17 schrieb F. W.:
Die hätte vielleicht auch für eine Probefahrt zur Verfügung gestanden.

Mal gefragt?

F. W.

Am 02.02.2022 um 11:51 schrieb Markus Franzke:

> Die hätte vielleicht auch für eine Probefahrt zur Verfügung
> gestanden. Mal gefragt?

LOL

FW

Der Aktphotograph Emil S.

Hat sie das Auto nackt verkauft?

Emil

F. W.

Am 02.02.2022 um 13:12 schrieb Der Aktphotograph Emil S.:

> Hat sie das Auto nackt verkauft?

Ja, fast. Folgte man der Kleidung mit den Augen blieb wenig verborgen.

FW

Der Aktphotograph Emil S.

Und das im Dacia-Autohaus?

War sie eine Zigeunerin?

Emil

F. W.

Am 02.02.2022 um 13:33 schrieb Der Aktphotograph Emil S.:

> Und das im Dacia-Autohaus?
>
> War sie eine Zigeunerin?

Ich schätze eine Araberin. Sah etwa aus wie Dua Lipa.

FW

noebbes

NEIN! Dann hätte er doch die Tatoos gesehen.

--
The older i get the more everyone can kiss my ass

Der Aktphotograph Emil S.

Andy Angerer

Am 02.02.22 um 13:26 schrieb F. W.:
"Nein; ich glaube, ich kann mich heute noch nicht entscheiden.
Ihr Anblick lenkt mich ab und macht mich nervös."

--
! NEU !
Kurzgeschichten