Re: "Auch eine Deutsche unter den Opfern"

Fake-Sonnenschein in der BRD

Hans wrote:

> Das ist alles nichts gegen manche fette Amerikanerinnen mit ihrem
> Watschelgang und knallengen kurzen Hosen

Man muss aber zugeben, dass die deutschen Frauen nicht wirklich
attraktiv sind mit ihren kantigen und harten Gesichtern. Die Ostvölker
haben die schönsten Frauen (Polen, Russen). Dagegen taugen deren Männer
aber nichts, da sehen deutsche Männer eher nach Männern aus.

Nun Schluß mit der kleinen Rassenkunde.

GDR