RSA: was ist aus dem schönen Land geworden? Neger machen alles kaputt! :-(

1 view

Frank Seger

SÜDAFRIKA IM ZUSAMMENBRUCH

1. Südafrika ist kollabiert. Die US-Botschaft warnt Reisende aus aller
Welt, sich mit Lebensmitteln und Wasser einzudecken (Prepper-Style).
Vorräte auffüllen – US-Botschaft warnt vor Stromausfällen

Die US-Botschaft hat ihre Bürger, die nach Südafrika reisen oder dort
leben, aufgefordert, angesichts der “anhaltenden Stromkrise” Vorräte an
Lebensmitteln und Wasser anzulegen, und vor möglichen Unruhen gewarnt.
https://www.timeslive.co.za/sunday-times/news/2023-02-26-stock-up-us-embassy-issues-prepper-warning-on-load-shedding/#Echobox=1677381480-2

2. City Power hat eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 2 bis 3
Tagen für Netzreparaturen. Sie haben weder die Arbeitskräfte, noch das
Material oder die Mittel. Und sie haben das diesjährige Budget bereits
aufgebraucht.

3. Wir beobachten eine Zunahme von koordinierten Angriffen auf die
Wasser-, Strom- und Kommunikationsinfrastruktur.

4. Plünderungen sind nicht mehr nur eine alltägliche Angelegenheit,
sondern werden jetzt auch strukturierter und mit Guerilla-Planung
durchgeführt.

5. Unsere Straßen existieren nicht mehr. Alles, was staatlich betrieben
wird, bröckelt.

6. Polizei-, Feuerwehr- und Krankenhausressourcen für den Staat
existieren nicht mehr und lösen sich ebenfalls langsam auf.

7. ESKOM – Südafrikas einziger Stromerzeuger – produziert im
Durchschnitt 50% oder weniger Strom. Dadurch kommt es in weiten Teilen
des Landes zu Stromausfällen.

8. Die Zahl der Subventionsempfänger übersteigt die der Steuerzahler
etwa 10 zu 1. (Ich muss diese Zahl noch ausrechnen, aber sie liegt
definitiv da oben. Sie leisten nichts für die Gesellschaft, sie sind nur
Aussätzige.

9. Der allgemeine Verfall verblüfft selbst mich. Die Straßen sind
kaputt. Die Infrastruktur kollabiert. Alles, was nicht festgeschraubt
ist, wird gestohlen, und was festgeschraubt ist, wird abgeschliffen.

10. Die Lebenshaltungskosten sind wahnsinnig hoch. Treibstoff ist teuer.
Medizinische Hilfe ist ein Luxus, den sich die meisten nicht leisten
können. Die Lebensmittelkosten gehen durch die Decke. Ich selbst kann
buchstäblich kaum eine neue verdammte Hose bezahlen.

11. Die südafrikanische Regierung will jetzt EBR und NHI durchsetzen.
Enteignung ohne Entschädigung, bei der Land von rechtmäßigen und legalen
Landbesitzern genommen und an die “zuvor Benachteiligten” verteilt wird.
NHI ist ein nationales Gesundheitssystem, bei dem man die Regierung für
medizinische Hilfe in Anspruch nimmt.

12. Unsere Marine, Armee und Luftwaffe sind erledigt. Die Truppen kaufen
ihre eigenen Stiefel. Armeestützpunkte werden für Kupfer geplündert.
Fahrzeuge und Maschinen werden für Teile geplündert.

13. Unsere Mordrate ist höher als die Todesrate im aktuellen Konflikt in
der Ukraine. Höher als in einem aktiven Kriegsgebiet. 100′
Vergewaltigungen pro Tag… Tausende von Entführungen jeden Monat. 90
Entführungen pro Tag. Bauern werden wie die Fliegen auf brutalste Weise
ermordet.

14. Das einzige öffentliche Verkehrsmittel, das noch funktioniert, ist
das Taxigewerbe. Ihre mafiösen Methoden haben dafür gesorgt, dass sie im
Laufe der Jahre die Einzigen sind, die noch fahren. Sie verbrennen und
töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt.

15. Unsere Eisenbahn ist tot. Fast das gesamte südafrikanische
Schienennetz ist nicht in Betrieb.

Quelle: https://seemorerocks.is/south-africa-in-collapse/

Andy Angerer

Am 27.02.23 um 15:29 schrieb Frank Seger:

> [...]
> Laufe der Jahre die Einzigen sind, die noch fahren. Sie verbrennen und
> töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt.

Ich sollte meinen Taxischein also doch verlängern.
Könnte ja sein, dass sich das ausweitet....

--
! NEU !
Kurzgeschichten