Heut Abend werden Myriaden von Insekten in die Falle gelockt und hingemordet

Roger Roesler

In Köln & Frankfurt werden heute die größenwahnsinnigen Flutlichtanlagen
der großen Arenen anlasslos eingeschaltet. Die Frankfurter Arena liegt
in einem Schutzgebiet. Es sollen alle Farben des Lichtspektrums
angezeigt werden. Myriaden von Insekten werden dabei den Tod finden.
BETET, Ihr Menschenkinder!

Das IMPERIUM hat den Tod all dieser Kleinstlebewesen beschlossen. Die
Hybris dieser Menschenkinder übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen.
Wenn SIE dieses Lichtspektakel sehen, werden alle Pimmel steif. Aber
nicht mehr lange!

Ich protestiere im Namen aller Kleinstlebewesen dieser Welt!

--
ЯR

Andy Angerer

Am 23.06.21 um 16:16 schrieb Roger Roesler:

> [...]
> in einem Schutzgebiet. Es sollen alle Farben des Lichtspektrums
> angezeigt werden. Myriaden von Insekten werden dabei den Tod finden.

Und vielleicht auch der eine oder andere Gleitschirmflieger....

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

Ina Koys

Am 23.06.2021 um 16:16 schrieb Roger Roesler:

> angezeigt werden. Myriaden von Insekten werden dabei den Tod finden.

Ahja. Du kannst also ne Straßenlaterne nicht von einem Fußballstadion
unterscheiden. Da sind die Motten intelligenter als du.

Ina
--
Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst,
immer strenge, sie hat immer Recht und die Fehler und Irrtümer sind

Andy Angerer

Am 23.06.21 um 17:05 schrieb Ina Koys:

> Ahja. Du kannst also ne Straßenlaterne nicht von einem Fußballstadion
> unterscheiden. Da sind die Motten intelligenter als du.

Ronaldo hat Angst vor denen: er hat letzten Samstag nicht geweint.

Roger Roesler

Ina Koys <garten...@iko-web.de> typed:

> Ahja. Du kannst also ne Straßenlaterne nicht von einem Fußballstadion
> unterscheiden. Da sind die Motten intelligenter als du.

Das kann ich nicht beurteilen, ob Motten intelligenter sind als du. Die
Illumination heute Abend ist jedenfalls vollkommen überflüssig. Es ist
Verschwendung. Alle Lippenbekenntnisse des Umweltschutzes werden damit
als Lügen entlarvt. So langsam halte ich die Existenz von Illuminaten
für möglich. lol Fängt der Pimmel eines Illuminaten eigentlich an zu
leuchten, wenn er sich eriGiert?

--
ЯR

Ina Koys

Am 23.06.2021 um 19:55 schrieb Roger Roesler:
> Ina Koys <garten...@iko-web.de> typed:

> Das kann ich nicht beurteilen, ob Motten intelligenter sind als du. Die
> Illumination heute Abend ist jedenfalls vollkommen überflüssig.

Vielleicht. Aber den Motten egal.

Andy Angerer

Am 23.06.21 um 19:55 schrieb Roger Roesler:

> Fängt der Pimmel eines Illuminaten eigentlich an zu
> leuchten, wenn er sich eriGiert?

"Nach Hauuuse masturbieren."