Feminazis: EU-Frauenquote für Aufsichtsräte endgültig beschlossen

Dennis Schläger

Brüssel (dpa) - Ab 2026 gilt in der EU eine Quote für mehr Frauen an der
Spitze börsennotierter Unternehmen. Das EU-Parlament nahm am Dienstag
ein entsprechendes Gesetz an, wie die Institution mitteilte. Da die
EU-Staaten diesem ebenfalls schon zugestimmt haben, ist der Weg nun
endgültig frei. Die EU-Länder müssen die Bestimmungen innerhalb von zwei
Jahren in nationales Recht umsetzen, die Frist beginnt, 20 Tage nachdem
die Richtlinie im Amtsblatt der EU veröffentlicht wurde.

Ich fordere eine Frauenquote von 50 % für Müllmänner, für den Bergbau,
für den Straßenbau, für Lastkraftfahrer, für Bauarbeiter, für
Kanalarbeiter, für Klempner, für Dachdecker, für Maurer!

Dennis

Andy Angerer

Am 22.11.22 um 23:53 schrieb Dennis Schläger:
Und für Prostituierter!

Ups....

--
! NEU !
Kurzgeschichten

eku.pilz

Und was hat das mit Adolf Hitler zu tun?

Frage für eine Thaiboxerin aus der Nachbarschaft.

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

www.frieden-mit-russland.de
Stalin zeigte durchaus Phasen staatsmännischer Größe!

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Das Dritte Reich war ein Staat der Gerechtigkeit: Jedem das Seine!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

Manfred

Markus Franzke

Am 22.11.22 um 23:53 schrieb Dennis Schläger:
Ich möchte noch weiter gehen: In Kriegssituationen ist künftig
ausgewogen (von mir aus in beliebiger Reihenfolge) Personal m/w/d des
Gegners umzulegen.

Die Kriegsgräber sind analog dazu ausgewogen zu gestalten.

ES DARF KEINE MÄNNLICH DOMINIERTEN SOLDATENFRIEDHÖFE MEHR GEBEN.

Das sollte dringend und rechtzeitig in die Genfer Konventionen
aufgenommen werden, bevor der böse Putin hier einmarschiert.