Paläanthropologe Richard Leakey mit 77 Jahren gestorben

Schwarz - Meine Lieblingshautfarbe

Jan 3, 2022, 9:58:18 AMJan 3
Kapstadt (dpa). Der weltbekannte kenianische Anthropologe und
Naturschützer Richard Leakey ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Dies
teilte Kenias Präsident Uhuru Kenyatta mit. Der Tod Leakeys am Sonntag
erfülle ihn mit tiefer Trauer, hieß es in einer Mitteilung des
Präsidenten. In seinen zahlreichen Funktionen habe Leakey Kenia
„hervorragende Dienste geleistet“. Eine Todesursache war zunächst nicht
bekannt.

In der Hölle wird er jetzt sehen, dass sein gottloser "Lucy"-Schwachsinn
eine Finte Satans war.

Gott schuf den Menschen vor 6000 Jahren!

Blackman

Andy Angerer

Jan 3, 2022, 1:51:09 PMJan 3
Am 03.01.22 um 19:07 schrieb Heinz Brückner:
> am Mon, 3 Jan 2022 16:58:16 +0200 schrieb Schwarz - Meine Lieblingshautfarbe

> Und den Schimpansen. Die nähern sich eh wieder an - wie du zu beweisen
> scheinst.

Nicht die Schimpansen beleidigen!

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Conny Knüppel

Jan 3, 2022, 2:56:54 PMJan 3
Heinz Brückner wrote:
> am Mon, 3 Jan 2022 16:58:16 +0200 schrieb Schwarz - Meine Lieblingshautfarbe

> Und den Schimpansen. Die nähern sich eh wieder an - wie du zu beweisen
> scheinst. Jane Goodall wusste das schon lange. R. Leakey auch.

Hinabgefahren ist hinabgefahren, da helfen keine Spitzfindigkeiten!

Conny

Andy Angerer

Jan 3, 2022, 3:35:25 PMJan 3
Am 03.01.22 um 20:51 schrieb Heinz Brückner:
> am Mon, 3 Jan 2022 19:51:07 +0100 schrieb Andy Angerer

> Hab ich nicht getan.

Ihn als Beweis für die erwähnte Annäherung herzunehmen,
könnte man so interpretieren. :-)

Ina Koys

Jan 5, 2022, 12:58:05 PMJan 5
Wir wissen hier alle von deiner Intimität mit der Hölle, das musst du
nicht weiter betonen.

Ina
--
Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst,
immer strenge, sie hat immer Recht und die Fehler und Irrtümer sind

Erika Ciesla

May 14, 2022, 11:12:42 AMMay 14
Am 03.01.22 um 19:51 Uhr Andy Angerer schrieb:
> [...]

Geht nicht!

Der Mensch schuf diesen Gott vor 3000 jahren, den gab es vor 6000 jahren
noch gar nicht.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

--

💙💛 Слава Україні

Schabracken-Dompteur

May 14, 2022, 3:04:30 PMMay 14
a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Am 03.01.22 um 19:51 Uhr
__ __ __
/ /___ ___ _ _ / _|__\ \
/ // __|/ _ \ | | | ||_ /\ \
\ \\__ \ __/ |_| | _/ / / /
\_\___/\___|\__,_|_|/___/_/

> Geht nicht!

Sonst kaem das in der Tagesschau!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Paul Drei

May 14, 2022, 3:12:02 PMMay 14
Erika Ciesla wrote:

> Geht nicht!
>
> Der Mensch schuf diesen Gott vor 3000 jahren, den gab es vor 6000 jahren
> noch gar nicht.

Woher weißt Du das? Bist Du schon 3000 Jahre alt?

Paul