Das Pornohuhn - bitte bestimmen :-)

Hauke Reddmann

Moin.
(Followup von: Der Blurvogel, ca. 2000 :-)

Also da war ich am Schwansener See (also das ist
so Ecke Schuby/Karby/Dingelsby/Standby). Ich kann
nicht mit einem Foto dienen, denn das ist ein
Naturschutzgebiet mit Unmengen von Viechern, auch
mit vielen seltenen Vögeln. Das einzige, was ich sagen
kann, ist, daß das besagte Vieh sich anhörte wie
ein Pornostarlet mit Schnupfen, was gerade einen
Orgasmus fakt: õoooh...õoooh :-)

Ideen?
--
Hauke

Andy Angerer

Am 20.03.22 um 16:45 schrieb Hauke Reddmann:

> [...]
> so Ecke Schuby/Karby/Dingelsby/Standby). Ich kann
> nicht mit einem Foto dienen, denn das ist ein
> Naturschutzgebiet mit Unmengen von Viechern, auch

Was ist das denn für eine Ausrede?
Und war denn nun treibt man dort?
Viel oder selten vögeln?

> Das einzige, was ich sagen
> kann, ist, daß das besagte Vieh sich anhörte wie
> ein Pornostarlet mit Schnupfen, was gerade einen
> Orgasmus fakt: õoooh...õoooh :-)

Es war eine Röhrdommel.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Andy Angerer

Am 20.03.22 um 17:14 schrieb Andy Angerer:

> Und war denn nun treibt man dort?
^
-r+s

Andy Angerer

Fup2 wo's hingehört

> Was ist das denn für eine Ausrede?
Darf man im Schutzgebiet nicht fotografieren?