*LOL* Knochen von neuer "Dinosaurier"-Art in Argentinien entdeckt

1 view

Hannes Hannes

Plaza Huincul (dpa) - Im Süden von Argentinien haben Wissenschaftler
fossile Überreste einer bislang unbekannten Dinosaurier-Art entdeckt.
Elemgasem nubilus gehörte zur Gruppe der Abelisauridae und lebte vor
etwa 90 Millionen Jahren, wie der Nationale Rat für wissenschaftliche
und technologische Forschung (Conicet) mitteilte. Der fleischfressende
Saurier bewegte sich demnach auf zwei Beinen fort, war etwa vier Meter
lang und knapp zwei Meter hoch. Die Forscher entdeckten die Knochenreste
nahe der Ortschaft Plaza Huincul in der Provinz Neuquén in Patagonien.
Sie stammten demnach von einem mindestens acht Jahre alten Dinosaurier,
der aber noch nicht ausgewachsen war. Die Wissenschaftler beschreiben
ihren Fund in der Fachzeitschrift «Papers in Palaeontology».

Der nächste Wissenschafts-Beschiß! "Dinosaurier". *LOL*

Dinosaurs: Science or Science Fiction?
https://www.youtube.com/watch?v=ZoU3ki9MK-Q

Dinosaurs Never Existed
https://www.youtube.com/watch?v=ubkZVzVv4Nc

HH

Andy Angerer

Am 06.09.22 um 22:00 schrieb Hannes Hannes:

> [...]
> der aber noch nicht ausgewachsen war. Die Wissenschaftler beschreiben
> ihren Fund in der Fachzeitschrift «Papers in Palaeontology».

Interessant; danke.
Aber was den Zeichner geritten hat, als
er den Arm zeichnete, wüsste ich gerne:

<https://www.sueddeutsche.de/wissen/wissenschaft-knochen-von-neuer-dinosaurier-art-in-argentinien-entdeckt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220906-99-649455>

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Dorothee Hermann

Am 06.09.22 um 22:40 schrieb Andy Angerer:

> [...]
war etwa vier Meter lang und knapp zwei Meter hoch"

> Interessant; danke. Aber was den Zeichner geritten hat, als er den

Fantasie müssen die Forscher schon haben, die den ausgegrabenen Knochen
ein Gesicht geben:
https://www.eldestapeweb.com/sociedad/ciencia/descubrieron-un-nuevo-dinosaurio-carnivoro-en-argentina-el-elemgasem-nubilus--20229511330

https://doharoots.com/de/ein-neuer-dinosaurier-der-in-argentinien-entdeckt-wurde-deutet-darauf-hin-warum-viele-praehistorische-raubtiere-handfeuerwaffen-hatten/

oder hier:
https://www.ksta.de/panorama/-mehr-als-zehn-meter-lang--knochen-einer-neuen-spinosaurier-art-in-england-entdeckt-39747338

(ist aus
https://www.ksta.de/panorama/fleischfressender-saurier-knochen-von-neuer-dinosaurier-art-in-argentinien-entdeckt-39923096
)

Aufrecht gehen könnend, waren die Vorderläufe kleiner als die
Hinterläufe - vielleicht wie beim Roten Känguru?
https://junior.de/de/lexicon/kaenguru/

fup dsb

Dorothee

Andy Angerer

Am 07.09.22 um 01:43 schrieb Dorothee Hermann:

> "Der fleischfressende Saurier bewegte sich demnach auf zwei Beinen fort,
> war etwa vier Meter lang und knapp zwei Meter hoch"

Ja? Und?
Höchstwahrscheinlich korrekt.

> Fantasie müssen die Forscher schon haben, die den ausgegrabenen Knochen
> ein Gesicht geben:

An dem Gesicht hab ich nichts auszusetzen.
Aber der Arm ist absurd.

F. W.

Am 06.09.2022 um 22:00 schrieb Hannes Hannes:

> Der nächste Wissenschafts-Beschiß! "Dinosaurier". *LOL*

Warum sollten Dinosaurier "Wissenschaftsbeschiss" sein? Dass Echsen als
eine der ersten Lebensformen mit Wirbeln entstehen ist doch logisch.

FW

Erika Ciesla

Am 07.09.22 um 07:07 Uhr F. W. schrieb:
Das war unser Religiot, der dies schrieb, der aufgrund einer bronze–
zeitlichen Legende glaubt, daß die Welt nur 6000 Jahre alt sei. Das
Problem kennen wir doch, was regste Dich auf?

  👋️😀️
  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
■ Übrigens!

Wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich ja nicht einmal mehr
aufhängen! 🥳️

Markus Franzke

Am 06.09.22 um 22:40 schrieb Andy Angerer:

> [...]

Contergan scheint schon vor Millionen von Jahren ein Problem gewesen zu
sein. Schade, daß die Menschheit nicht auf die Paläontologen hört.

F. W.

Am 07.09.2022 um 09:17 schrieb Erika Ciesla:

> Das war unser Religiot, der dies schrieb, der aufgrund einer bronze–
> zeitlichen Legende glaubt, daß die Welt nur 6000 Jahre alt sei. Das
> Problem kennen wir doch, was regste Dich auf?

6.000 Jahre?

Also jeder, der wenigstens versehentlich mal während des
Biologie-Unterrichts aufgewacht ist müsste wissen, dass 6.000 Jahre viel
zu kurz sind, um irgendeine nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen.
Selbst Hunde brauchten wenigstens 10.000 Jahre zur heutigen Form.

Wenn die Leute anfangen, Wissenschaft mit Glauben zu verwechseln,
sollten wir auf dem Weg in die Blade Runner-Zeit sein. Studieren wir die
Filme. Bald könnte es tatsächlich hier so aussehen.

FW

Der Habakuk.

Kurzzeitkreationisten haben halt mit den Alterangaben ein Problem und
glauben an Schwindel, wenn eine Alterangabe älter als ca. 6000 Jahre ist.

Hans Mertens

> Das war unser Religiot, der dies schrieb, der aufgrund einer bronze–
> zeitlichen Legende glaubt, daß die Welt nur 6000 Jahre alt sei. Das
> Problem kennen wir doch, was regste Dich auf?

Mußt du doofe Nuß wieder mal deinen geistigen Dünnschiß loswerden?

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Das Problem kennen wir doch, was regste Dich auf?

Natuerlich kennen wir Dich verleumdendes Problem:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Andy Angerer

Am 07.09.22 um 10:00 schrieb Markus Franzke:
Blödsinn.
Aber der Arm scheint ausgekugelt und verdreht.

Andy Angerer

Am 07.09.22 um 10:12 schrieb F. W.:

> Wenn die Leute anfangen, Wissenschaft mit Glauben zu verwechseln, [....]

Bruhahaha; der war gut.
"Anfangen"; als ob sie das nicht schon immer getan hätten.

Horst Felder

Hallo Schabracken-Trottel!

"Schabracken-Schmeichler" <schabracken...@tipota.de> schrieb:

> Natuerlich kennen wir Dich verleumdendes Problem:

Haha, der "Rächer der Nachtragenden" macht sich wieder lächerlich…

Und immer schön alles aufschreiben, Herr Blockwart! Nicht das da noch
ein Komma verloren geht…

--
Mit unfreundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de

Erika Ciesla

Am 07.09.22 um 10:12 Uhr F. W. schrieb:

> 6.000 Jahre?

Akkurat 6024 Jahre – aber das können die da sich nicht merken.

> Also jeder, der wenigstens versehentlich mal während des
> Biologie-Unterrichts aufgewacht ist müsste wissen, dass 6.000 Jahre viel
> zu kurz sind, um irgendeine nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen.

Evangelikale Religioten sind radikale Kreationisten – sie lehnen die
Entwicklung ab und erklären sich die verschiedenen Arten statt dessen
mit dem sogenannten „intelligenten Design“.

Et cetera.

Also sind der Kreationismus und die Wissenschaft unvereinbare Wider–
sprüche und schließen sich einander aus – sie sind ein Oxymoron.

Andy Angerer

Am 07.09.22 um 17:57 schrieb Erika Ciesla:

> Evangelikale Religioten sind radikale Kreationisten – sie lehnen die
> Entwicklung ab und erklären sich die verschiedenen Arten statt dessen
> mit dem sogenannten „intelligenten Design“.

Und können dabei nie erklären, was an dem
ganzen Deppendesign intelligent sein soll.

Schabracken-Schmeichler

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Evangelikale Religioten sind radikale Kreationisten ? sie lehnen die

Und Du alte Schabracke bist eine kriminelle Verleumderin
und lehnst den Widerruf Deiner ueblen Nachrede ab:

Siegfrid Breuer

bimme...@flohheim.de (Horst Felder) schrieb:

> Haha, der "Rächer der Nachtragenden" macht sich wieder lächerlich?

Ach, fuer Dich waer das also voellig OK, und nicht weiter
schlimm, wenn man Dir Holocaustverherrlichung andichtet?

> Und immer schön alles aufschreiben, Herr Blockwart!

Bist Du so scheissebloed, oder tust Du nur so?
Ich "schreibe nicht alles auf", aber diesem kriminellen Stueck
Scheisse haue ich seine Verleumdung und ueble Nachrede so lange
um die Ohren, bis sie zugibt, dass sie sich das freihaendig aus
dem Arsch gezogen hat:

> [...]
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

Ob das Drecksvieh sich das nun wegfiltert, ist scheissgeal, DIE
ALLGEMEINHEIT muss immer wieder gezeigt kriegen, mit was fuer
einem kriminellen Subjekt sie es bei der darstellungsgeilen alten
Schabracke zu tun hat. Und wer es schon weiss, kann leicht auf die
von mir bewusst angebotenen Wiederholungen im Text filtern, oder
auf den speziellen Absender.

> Nicht das da noch ein Komma verloren geht?

Musst nicht betonen, dass Du rein garnix geschnallt hast,
Hobbykuemmerer! Aber wolltest auch mal was sagen, richtig?

--
> Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]

Horst Felder

Hallo Siegfrid der Nervtöter!

"Siegfrid Breuer" <po...@tipota.de> schrieb:
> [...]
> Scheisse haue ich seine Verleumdung und ueble Nachrede so lange
> um die Ohren, bis sie zugibt, dass sie sich das freihaendig aus

Ja nee is klaa…

Hass hat ja auch was Gutes… du könnte dir von der freiwerdenden
Energie mindestens eine Dose Ravioli warm machen…

> DIE ALLGEMEINHEIT muss immer wieder gezeigt kriegen, mit was fuer
> einem kriminellen Subjekt sie es bei der darstellungsgeilen alten
> Schabracke zu tun hat.

Wer dich im Sandkasten mal mit einem Schäufelchen Sand beworfen hat,
interessiert keine Sau…

> Aber wolltest auch mal was sagen, richtig?

Genau!

Und quoten kannst du auch nicht…

--
Mit freundlichen Grüßen

Siegfrid Breuer

bimme...@flohheim.de (Horst Felder) schrieb:

> Hass hat ja auch was Gutes?

Es muss nicht immer so schlicht sein, wie schlichte Gemueter es sehen.

> Wer dich im Sandkasten mal mit einem Schäufelchen Sand beworfen hat,
> interessiert keine Sau?

Immerhin bestaetigst Du Deine kindliche Sichtweise, Du solltest
Aussen- oder Wirschaftsminister werden:

Erika Ciesla

Am 08.09.22 um 15:44 Uhr Horst Felder schrieb:
> Hallo Siegfrid der Nervtöter!

Diese Aussage ist eine Straftat – das kann mit Freiheitsstrafe bis zu
zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden.

Dieser Naffe soll froh sein, daß ich keine Anzeige erstatte.

Überdies weiß ich gar nicht was der überhaupt von mir will? Ich
kommuniziere mit diesen Subjekt schon SEIT JAHREN nicht mehr.

Schabracken-Schmeichler

> [...]

> Diese Aussage ist eine Straftat ? das kann mit Freiheitsstrafe bis zu
> zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden.

Diese auch, o grosses Plappermaul:

> [...]

> Dieser Naffe soll froh sein, daß ich keine Anzeige erstatte.

Du auch, o krimminelle Verleumderin!
Sei mal froh, dass ich Dich nicht fuer voll nehme!

> Überdies weiß ich gar nicht was der überhaupt von mir will?

DASS DU DEINE VERLEUMDUNG WIDERRUFST!

> Ich kommuniziere mit diesen Subjekt schon SEIT JAHREN nicht mehr.

Man muss wissen, wann man verloren hat, ja.

Martin Schulze

Am 08.09.2022 um 16:40 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
>
> Überdies weiß ich gar nicht was der überhaupt von mir will? Ich
> kommuniziere mit diesen Subjekt schon SEIT JAHREN nicht mehr.

Was hältst du denn davon wenn man dich für jede deiner Beleidigungen
Anzeigen würde? Deinetwegen müßte man doch im Knast eine Drehtür einbauen.

Rolf Bombach

F. W. schrieb:

> 6.000 Jahre?

Dieser Punkt ist noch nicht ausdiskutiert!!1!!1

https://de.wikipedia.org/wiki/Last_Thursdayism

--
mfg Rolf Bombach

Andy Angerer

Am 14.09.22 um 12:45 schrieb Josef Fluge:

> scheiben-artige Wesen

Rochen und Flundern?

(scnr)

Roger Roesler

Josef Fluge <b-...@web.de> typed:

> Naturwissenschaftlich basierte Wissenschaften haben einen schwierigen
> Stand.

Wo? Wieso? Weshalb? Warum?

> Ausser den Kreationisten gibt es noch jene, die eine Covid-Impfung für
> Unfug halten; und es gibt die Gender-Bewegung, die behauptet,
> Geschlecht habe nichts, aber schon gar nicht damit zu tun, was man
> zwischen den Beinen habe. Eine genobelte Biologin wird von einem
> Gender-Anhänger als "Kreationistin" verächlich gemacht, weil sie
> behauptet: es gibt nur zwei Geschlechter.

So eindeutig ist das biologisch gesehen nicht. Es gibt Menschen, die
haben in ihrem Erbgut zwei X- und zusätzlich ein Y-Chromosom
(Klinefelter-Syndrom). Da primäre Geschlechtsorgan ist dann meist
männlich ausgeprägt, obwohl der Organismus auch weiblich ausgeformte
Organe entwickeln kann. Die Natur macht gelegentlich Fehler, was ein
Grund für ihre Entwicklung ist (Evolution). Dies betrifft aber nur eine
winzige Minderheit (ca. 1-2‰) der Bevölkerung, wobei die Manifestierung
dieser Ausprägung häufig lebenslang klinisch unerkannt bleibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klinefelter-Syndrom

> Eine ehrliche schwangere Naturwissenschaftlerin (Biologin) würde auch
> nicht behaupten, der Bauch gehöre nur ihr. Sie würde zugeben, dass sie
> zu zweit sind.

Das ist schlicht & ergreifend eine juristische Frage. Was ist eine
Person? Traditionell gesehen wird ein Mensch erst durch die Geburt zu
einer von der Gesellschaft & vom Gesetzgeber anerkannten Person (sie/er
erhält eine unzweifelhafte Identität als Junge oder Mädchen).

In meinem Fall war dies jedoch nicht so. Meine Geburtsurkunde wurde
genau vier Wochen nach meiner Geburt gefälscht. Mir wurde eine
gefälschte Identität zuerkannt, obwohl mein Name stimmt. Jemand hat sich
sehr viel Mühe gegeben. Aus diesem Grund wurde ich mein Leben lang vom
deutschen Staat verfolgt, meine Grundrechte wurden mir damit vollständig
aberkannt. Zwischen den beiden Terminen lag zudem ein Jahreswechsel,
wodurch ich einem falschen Geburtsjahrgang zugeordnet wurde, was mir
ebenfalls viele Nachteile eingebracht hat.

Es gibt deutliche Indizien, dass auch meine biologischen Angehörigen
(darunter auch Staatsbürger der USA) vom deutschen Staat, der
Bundesrepublik Deutschland, verfolgt und ermordet wurden. Darüber hinaus
wurden juristische Urkunden im Zusammenhang mit diesen Verbrechen
gefälscht bzw. rechtswidrig vernichtet.

> Ich behaupte: die Erde ist eine Scheibe; zu glauben, sie sei eine
> Kugel, ist reaktionärer Hexenglaube. Es kommt auf den politischen
> Willen an, die Wahrheit zu erkennen, d.h. das scheiben-artige Wesen
> der Erde zu begreifen.

Zu glauben, die Erde sei eine Kugel, ist eine längst überholte
Erkenntnis. Die Erde ist ein Rotationsellipsoid als Teil eines
Zwillingskörpersystems (zweieiernd), denn wir leben in einem dynamischen
Kosmos. Ja, das birgt einige existentielle Chancen & Gefahren für die
Bewohner auf der Oberfläche, die es bei einer bloßen Kugel so nicht
gäbe. Wir könnten jedoch von einer kugelförmigen Erde sprechen, wobei
diese Kugeligkeit durch die dynamische Rotation und die Gravitation
erzeugt worden ist, die im Sonnensystem von Anfang an immanent war.

--
ЯR

Andy Angerer

Am 14.09.22 um 15:47 schrieb Josef Fluge:

> Ich war verwirrt. Die Erde ist natürlich keine Scheibe, sondern ein
> Topf!

Und der steht auf einem Herd.
Jetzt wird mir so manches klar....

Dorothee Hermann

Am 14.09.22 um 13:34 schrieb Andy Angerer:

> Rochen und Flundern?

Flundern sind Leckerchen, aber Rochen?

Dorothee

Andy Angerer

Am 14.09.22 um 21:20 schrieb Dorothee Hermann:
Sind auch flach.
Wie manche meiner Gags.

Dorothee Hermann

Am 14.09.22 um 21:30 schrieb Andy Angerer:

> Sind auch flach.
> Wie manche meiner Gags.

Ich weiß. Ich nehm dich trotzdem (manchmal) ernst.

(Deshalb neuer Betreff, de.rec.mampf dazugenommen, fup drm)

"Nagelrochen (Raja clavata), Rochenflügel können gegrillt, frittiert
oder in der Pfanne gebraten werden. Der Geschmack des bandartigen
zerfallenden Fleisches ist leicht süßlich und erinnert an Fisch.
Das grätenfreie Rochenfleisch (Filet) ist besonders geeignet für all
jene, die mit Fischgräten auf Kriegsfuß sind"
aus
https://www.fisch-gruber.at/fisch-und-mehr/fisch/der-rochen-delikater-speisefisch-verkannt-doch-wiederentdeckt/

Oder hier, Rochen wird mit Seeteufel verglichen:
http://hardywelker.com/de/blog/rochen-salbei

Schon mal jemand gebraten oder gegessen?

Dorothee

Roger Roesler

Josef Fluge <b-...@web.de> typed:

https://www.spiegel.de/kultur/abtreibung-entscheidung-des-supreme-court-in-den-usa-kolumne-von-thomas-fischer-a-f922f051-4275-4bd8-a3b5-59cdad974cdf

> Abgesehen vom juristischen Aspekt: kann man einen (menschlichen)
> Embryo als Mensch in einem bestimmten Entwicklungsstadium betrachten
> oder eher als Sache/Biomasse/Zellhaufen?

Humane Embryonen sind zweifellos werdende Menschen, was daraus letztlich
wird, ist nicht sicher. Ein Embryo ist aber keine Person. Das Leben von
Embryonen ist in Deutschland gesetzlich geschützt. Es ist somit nicht
so, wie es in Deiner Frage klingt, somit kein bloßer Zellhaufen. Jede
Form von Leben ist Schutz wert, es muss jedes Mal eine
Rechtsgüterabwägung erfolgen. Inwieweit ein menschliches Embryo ein
Bewusstsein besitzt oder Schmerz empfinden kann, ist noch nicht genügend
erforscht.

> Ich glaube, hier geht es auch um Fragen der Ethik, Religion, Kultur.
> Aufgrund der bio-technischen Entwicklung wird der Blick auf den Embryo
> wohl vermehrt naturwissenschaftlich (biologisch) geprägt werden, also
> in Richtung Biomasse / Zellhaufen.

Das ist sicherlich ein schwieriges Thema, über das es schon viele
Auseinandersetzungen gegeben hat. Leben in unserer Welt ist
grundsätzlich vergänglicher Natur. Wann diese Vergänglichkeit eintreten
soll und ob sie dauerhaft bleiben soll, ist nicht in jedem Fall in das
ausschließliche Ermessen des Menschen gestellt.

--
ЯR

Erika Ciesla

Am 06.09.22 um 22:00 Uhr Hannes Hannes schrieb:

> Dinosaurs Never Existed
Das bestimmst doch Du nicht, Du Heini!

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

Ivy Mike

Am Sun, 2 Apr 2023 12:58:17 +0200 schrieb Erika Ciesla:

> Das bestimmst doch Du nicht, Du Heini!

Das "Jetzt" entsteht permanent in jedem Punkt der Raumzeit.
Die Welt hat Gott vor 6 Kilojahren erschaffen? Gerne!. Meiner vor 5
Minuten. Ich hätte keine Chance festzustellen, was wahr ist.
Deswegen können Schöpfungsmythen so vielfältig sein und so lange überleben.

Erika Ciesla

Am 02.04.23 um 13:44 Uhr Ivy Mike schrieb:
Der irisch-anglikanische Theologe James Ussher (17. Jahrhundert) hat
anhand der Angaben in der Genesis die Schöpfung auf den Tag genau
berechnet – seiner Meinung nach soll das der 23. Oktober 4004 v. Chr.
(Julianischer Kalender) gewesen sein, also am 21. September desselben
Jahres. Ich vermute wohl, daß Ussher ordentlich gerechnet hat, aber wie
evident ist das Material, das er für seine Kalkulation herangezogen hat?
In der Bibel kommen Menschen vor die viele hundert Jahre alt wurden!!!
Das ist mythologisch sehr interessant, liegt aber weit außerhalb jeder
denkbaren Realität.

Tatsächlich handelt es sich bei dem sog. alten Testament um eine
Sammlung von phantastischen Erzählungen aus der Bronzezeit, die weder
besser noch schlechter sind als die griechische Illias, oder die
germanische Edda, oder Tolkiens Herr der Ringe, und andere. Aber rund
drei Milliarden Menschen auf Erden haben sich darauf abgesprochen, daß
das „Gottes Wort“ sei, das bedingungslos geglaubt werden muß und gar
nicht infrage gesellt werden darf – und solle die Realität sich von
dieser Schrift unterscheiden, dann ist die Realität falsch.

Aber für mich nicht – ich bin da mal weg.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> Das bestimmst doch Du nicht, Du Heini!

"Bestimmen" ist Deine Lieblingstaetigkeit, stimmts?
Dabei muss doch auch garkeiner "bestimmen", dass Du doof bist.
Und eine kriminelle Verleumderbratze.
Das IST einfach so.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Tatsächlich handelt es sich bei dem sog. alten Testament um eine
> Sammlung von phantastischen Erzählungen aus der Bronzezeit,

Und bei Deiner kriminellen Verleumdung um eine phantastische
Erzaehlung vom 18.11.2020: