Die Kamel-Diät :-)

1 view

Hauke Reddmann

Kamele können bekanntlich Dürren überstehen, weil sie in
ihrem Höcker Fettreserven angelegt haben, und bei der
Verbrennung von Fett entsteht eimerweise Oxidationswasser.

Ist der Mensch zu so einem Stunt (wenigstens begrenzt)
in der Lage? Bin gestern, teils in sengender Sonne,
so 50 km Kiel-Kalifornien und zurück geradelt, ohne was
zu trinken. (Don't try this at home - ihr fallt mit
einem Hitzschlag um.) Und hatte nicht mal ernstlich
Durst. War aber schon wieder 2 Kilo leichter :-)
--
Hauke

Jakob Pelzer

Hast Du unterwegs in den Graben gesch...?

Andy Angerer

Am 15.07.22 um 12:42 schrieb Hauke Reddmann:
Ich wusste bisher nicht, dass es masochistische Kamele gibt.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Hans-Juergen Lukaschik

Hallo Andreas,

am Freitag, 15 Juli 2022 16:22:24
schrieb Andreas Kohlbach <a...@spamfence.net>:

> In den 80ern war ich Kalifornien mit meiner Schulklasse. War nicht
> weit von Kamerun entfernt.

Bist du auch mal rüber nach Brasilien?

MfG Hans-Jürgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net

Hartmut Ott

Hej,

Am 15.07.22 um 22:22 schrieb Andreas Kohlbach:

> In den 80ern war ich Kalifornien mit meiner Schulklasse. War nicht weit
> von Kamerun entfernt.
>
> Schleswig-Holstein hat alles. :-)

Sogar ein Sibirien. ,-)

mfg
Hartmut Ott

Andy Angerer

Am 15.07.22 um 22:22 schrieb Andreas Kohlbach:
> In den 80ern war ich Kalifornien mit meiner Schulklasse.
> War nicht weit von Kamerun entfernt.

Kamerun möglich hinwollen.