Merken: Menschen haben kein "biologisches" Geschlecht

1 view

Anne Pfirsich

Aug 7, 2021, 4:48:09 AM8/7/21
Menschen haben kein "biologisches" Geschlecht. Weiße Cis-Männer haben
nur Menschen aufgrund ihrer Intimorgane auf primitive Weise
Geschlechtern zugeordnet. Dadurch ist der pseudowissenschaftliche
Irrglaube von "biologischen" Geschlechtern heute weit verbreitet.

--
Anne Pfirsich
Gendertherapeut:inx

Erika von Schräg-Gegenüber

Aug 7, 2021, 6:03:14 AM8/7/21
Am 07.08.21 um 10:48 Uhr Anne Pfirsich schrieb:

> Menschen haben kein "biologisches" Geschlecht.

Ach was!?

Und wieso kriegen dann die mit der „Monosomie-23“ (XY statt XX) keine Kinder?

Is doch komisch – ne?

👊 Erika 😛

--

VORSICHT!
=========

Bitte nicht weiter lesen, der Text endet hier!

Johann Schmitz

Aug 7, 2021, 6:11:02 AM8/7/21
Am 07.08.2021 um 12:03 schrieb Erika von Schräg-Gegenüber:

> Ach was!?
>
> Und wieso kriegen dann die mit der „Monosomie-23“ (XY statt XX) keine Kinder?
>
> Is doch komisch – ne?

"Wieso können sie nicht schwanger werden und Kinder gebären?" müßte
es eigentlich richtig heißen.

XX-Menschinnen werde ja schließlich auch nicht einfach so von selbst
schwanger.

Das sieht man ja an dir!

h.

Alfons Schreber

Aug 7, 2021, 6:17:58 AM8/7/21
Am 07.08.2021 um 12:03 schrieb Erika von Schräg-Gegenüber:

> Is doch komisch – ne?
>

> 👊 Erika 😛

Wenn das so komisch ist - warum lachst Du doofe Trulla Dich dann nicht
einfach tot?

Karl Schippe

Aug 7, 2021, 6:27:29 AM8/7/21
Damit du dich gepiesackt fühlen kannst, Fonsi?

Andy Angerer

Aug 7, 2021, 10:13:42 AM8/7/21
Am 07.08.21 um 10:48 schrieb Anne Pfirsich:

> [...]
> Geschlechtern zugeordnet. Dadurch ist der pseudowissenschaftliche
> Irrglaube von "biologischen" Geschlechtern heute weit verbreitet.

Du hast das XPost in die Witzgruppe vergessen.

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

Schabracken-Dompteur

Aug 7, 2021, 10:41:23 AM8/7/21
du...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Und wieso kriegen dann die mit der ?Monosomie-23? (XY statt XX) keine
> Kinder?

Und welche, an die keiner dranwill, newahr, Saufotze?

Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Rainer Unsinn

Aug 7, 2021, 1:16:19 PM8/7/21

> Ach was!?
>
> Und wieso kriegen dann die mit der „Monosomie-23“ (XY statt XX) keine Kinder?

Ach soo! Du hast „Monosomie-23“? Ja, das erklärt natürlich vieles.

> Is doch komisch – ne?

Jau - ich schmeiss dich weg.

> 👊 Erika 😛

Erika von Schräg-Gegenüber

Aug 7, 2021, 3:08:06 PM8/7/21
Am 07.08.21 um 19:16 Uhr Rainer Unsinn schrieb:

> Ach soo! Du hast „Monosomie-23“?

Nee, ich nicht, aber Du.

Männer haben nur ein X-Chromosom, und das ist durchaus kein Vorteil.

1. https://youtu.be/wIakU6bfrOI

2. https://youtu.be/oO_Eol4LAG0

👊 Erika 😛

Einen habe ich noch: https://youtu.be/TZORPZCgcoU

Andy Angerer

Aug 7, 2021, 3:13:29 PM8/7/21
Am 07.08.21 um 21:08 schrieb Erika von Schräg-Gegenüber:

> Männer haben nur ein X-Chromosom, und das ist durchaus kein Vorteil.

Richtig; die Dinger sind scheiße.
Zwei davon zu haben ist besonders schlimm.

Schabracken-Dompteur

Aug 7, 2021, 4:08:34 PM8/7/21
du...@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Einen habe ich noch: https://youtu.be/TZORPZCgcoU

Aber Du hast keinen einzigen der Links mit Deinem endgeilen
64-Bit-ASCII-Geraffel unbrauchbar gemacht!

Anne Pfirsich

Aug 7, 2021, 5:31:14 PM8/7/21
Andy Angerer wrote:

> Du hast das XPost in die Witzgruppe vergessen.

Ich bring' Dich gleich ins Impfzentrum, Bursche!

Andy Angerer

Aug 7, 2021, 9:27:31 PM8/7/21
Am 07.08.21 um 23:31 schrieb Anne Pfirsich:

> Ich bring' Dich gleich ins Impfzentrum, Bursche!

Zu spät.

Erika Ciesla

Aug 8, 2021, 3:24:27 AM8/8/21
Am 07.08.21 um 21:13 Uhr Andy Angerer schrieb:

> Richtig; die Dinger sind scheiße.

Sag das nicht! Der Bauplan Eures Pimmels liegt nämlich ebenfalls auf dem
X-Chromosom – und daß das Ding scheiße sei, das willst Du nicht nicht
einmal denken, geschweige denn sagen.

> Zwei davon zu haben ist besonders schlimm.

Falsch!

Chromosome müssen immer doppelt vorhanden sein, damit der Organismus ein
Backup hat, falls eines der beiden mal einen Fehler haben sollte – das ist
das Prinzip. So können Frauen einen Defekt auf dem einen X-Chromosom (wie
zum Beispiel die Farbenblindheit) nämlich sauber korrigieren, während „die
Herren der Schöpfung“ in diesem Fall glatt die Arschkarte gezogen haben.

Und Euer mickeriges Y-Chromosom (ein verkümmertes X-Chromosom!), das Euch
von uns unterscheidet, enthält keine Gene, die nicht auch im X-Chromosom
bereits vorkommen. Allenfalls fehlen welche, und das ist schlecht, das
beschädigt die nötige Redundanz.

Signifikant am Y-Chromopsom ist das SRY-Gen, das in der zehnten Schwanger–
schaftswoche anspringt und Testosteron erzeugen läßt. Infolge dieser
Hormnondusche erlebt der Embrio, der bis zu diesem Augenblick noch weiblich
gewesen ist, eine pränatale Geschlechtsumwandlung.

Aus dieser Zeit stammen übrigens eure Brustwarzen, die ihr eigentlich gar
nicht bräuchtet – die waren halt vorher schon da.

Also – wir fassen zusammen!

Das X-Chromosom enthält den Bauplan für *beide* Geschlechter, aber die
weiblichen Anlagen sind dominant. Das Y-Chromosom enthält keine Informa–
tionen, die nicht auch im X-Chromosom bereirts vorkommen. Aber es ist
verkümmert, also unvollständig. Allenfalls ist Y-Chromosom ein Schalter,
der gegen Ende der embrionalen Phase umgelegt wird, und der bestimmt, daß
der Fötus sich nach „Plan-B“ zu Entwickeln hat. Dieser „Plan-B“ daselbsdt
ist in dem Y-Chromosom aber NICHT enthalten, dafür braucht es dann gleich–
wohl wieder das X-Chromnosom.

Daß Du, lieber Andy, als Betroffener davon nichts wissen willst, das kann
ich gut verstehen – aber ich verspreche dir, daß Fakren sich NICHT
auflösen, nur weil man sie ignoriert.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

PS: Den Begriff „Monosomie-23“ gibt es im Lehrbuch freilich nicht, den
habe ich erfunden. Er beschreibt aber

Anne Pfirsich

Aug 8, 2021, 3:27:25 AM8/8/21
Erika Ciesla wrote:

> Sag das nicht! Der Bauplan Eures Pimmels liegt nämlich ebenfalls auf dem
> X-Chromosom – und daß das Ding scheiße sei, das willst Du nicht nicht
> einmal denken, geschweige denn sagen.

Sorge Dich nicht, Schwester Erika. Wenn unsere Annalena
Bundeskanzler:inx wird, dann werden diese ekligen Pimmelträger
ausgeschaltet. Alle Ministerien gehen dann gleichberechtigt an grüne
Frauen! Dann kommt unser Queersozialismus mit Wucht, dass es den Männern
die Pimmelpelle hochrollt. Freue Dich schon mal! :-)

--
Anne Pfirsich
Gendertherapeut:inx

Johann Schmitz

Aug 8, 2021, 3:32:10 AM8/8/21
Wenn es die Männer nicht geben täte, würdet ihr Frauen immer noch in
Erdhöhlen wohnen und euch zum Menstruieren in einer Ecke auf eine
Strohunterlage hocken.

Selbst den Tampon hat nämlich ein Mann erfunden und ihr eigentlich nur
den Kaffeefilter und die Käthe-Kruse-Puppen.

h.

michel

Aug 8, 2021, 8:23:25 AM8/8/21
On 07.08.2021 10:48, Anne Pfirsich wrote:
> [...]
> Geschlechtern zugeordnet. Dadurch ist der pseudowissenschaftliche
> Irrglaube von "biologischen" Geschlechtern heute weit verbreitet.

Kennt jemand noch die Kindersendung "Neues aus Uhlenbusch" aus den
Achtzigern?

Die hatten ein tolles Lied ! " Auweia, Auweia- der Hahn legt keine Eier..."

Andy Angerer

Aug 8, 2021, 9:19:55 AM8/8/21
Am 08.08.21 um 09:24 schrieb Erika Ciesla:

> Der Bauplan Eures Pimmels liegt nämlich ebenfalls auf dem
> X-Chromosom – und daß das Ding scheiße sei, das willst Du nicht nicht
> einmal denken, geschweige denn sagen.

Doch: es ist eine erbärmliche Fehlkonstruktion!
Ich sag nur: Abwasserkanal im Vergnügungspark! Außerdem:
Mit Blut aufgepumpt, anstatt ordentlich durch Muskeln aufgerichtet,
wie sich das gehören würde. Ein Penisknochen, wie ihn unsere
Säugerverwandtschaft durchaus hat, fehlt ebenfalls.
Dazu noch exponiert befestigt und extrem schmerzempfindlich.
Noch beschissener kann man so ein Ding wohl gar nicht konstruieren;
eine wahre Meisterleistung des Unintelligent Designers namens Evolution.

Aber vermutlich predige ich tauben Ohren.
Oder hast du inzwischen gemerkt, dass zwei Hände zu wenig sind?

Andy Angerer

Aug 8, 2021, 9:23:52 AM8/8/21
Am 08.08.21 um 09:32 schrieb Johann Schmitz:

> Selbst den Tampon hat nämlich ein Mann erfunden

Logisch: da gehts schließlich ums Reinstecken.

Erika Ciesla

Aug 8, 2021, 11:49:38 AM8/8/21
Am 08.08.21 um 15:19 Uhr Andy Angerer schrieb:

> Doch: es ist eine erbärmliche Fehlkonstruktion!

Nicht wirklich – oder?

> Ich sag nur: Abwasserkanal im Vergnügungspark!

Oha!

> [...]
> kann man so ein Ding wohl gar nicht konstruieren; eine wahre
> Meisterleistung des Unintelligent Designers namens Evolution.

… kam an! 😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

--

■ Manch einer ist bereits verwirrt, wenn ein Satz anders endet
als man es Kartoffel! 😂

Romero Haller

Aug 8, 2021, 12:39:47 PM8/8/21
Am 08.08.2021 um 17:49 schrieb Erika Ciesla:
> ■ Manch einer ist bereits verwirrt, wenn ein Satz anders endet
> als man es Kartoffel! 😂

Hast Dir eine Kartoffel eingeführt und bekommst sie jetzt nicht mehr raus?

Dieter Intas

Aug 8, 2021, 12:46:24 PM8/8/21
Am Sat, 7 Aug 2021 11:48:09 +0300
schrieb Anne Pfirsich <anne-p...@mailinator.com>:

> [...]
> Geschlechtern zugeordnet. Dadurch ist der pseudowissenschaftliche
> Irrglaube von "biologischen" Geschlechtern heute weit verbreitet.

Natürlich - und Nachts ist es kälter als draußen ...

Schabracken-Dompteur

Aug 8, 2021, 1:58:49 PM8/8/21
a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Der Bauplan Eures Pimmels liegt nämlich ebenfalls auf dem X-Chromosom

Und wurde bei euch Toelen nur rudimentaer umgesetzt?

Schabracken-Dompteur

Aug 8, 2021, 1:58:52 PM8/8/21
a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Oha!

Hattste noch garkeine Probleme mit, wa?

Anne Pfirsich

Aug 8, 2021, 5:41:42 PM8/8/21
Andy Angerer wrote:

> [...]
> Noch beschissener kann man so ein Ding wohl gar nicht konstruieren;
> eine wahre Meisterleistung des Unintelligent Designers namens Evolution.

Dennoch hat dieses mit Blut aufgepumpte männliche Machtinstrument für
eine Überbevölkerung von 8 Milliarden gesorgt. Alle Deutschen sollten
deshalb die queersozialistische Schwanz-ab-Politik von uns progressiven
Kräften unterstützen!

--
Anne Pfirsich
Gendertherapeut:inx

Heinz Schmitz

Aug 9, 2021, 4:39:14 AM8/9/21
Anne Pfirsich wrote:

> [...]
>eine Überbevölkerung von 8 Milliarden gesorgt. Alle Deutschen sollten
>deshalb die queersozialistische Schwanz-ab-Politik von uns progressiven

Na wieder die übliche feministische Umschuldung. Es wäre nie was
passiert, gäbe es nicht die streng geheim gehaltene Vulva - gibt ja
sogar kaum anständige Fotos davon - mit dem im Dunkel dahinter
lauernden Man-Eater.
Zunähen, die Dinger, gleich zu Anfang :-).

Grüße,
H.

Werner Sondermann

Aug 9, 2021, 4:47:58 AM8/9/21
Vielleicht sollte Mann besser erst mal seinen eignen Hosenlatz zunähen?

SONDE®MAN

Karl Schippe

Aug 9, 2021, 5:02:40 AM8/9/21
On 09.08.2021 10:39, der ekelerregende, braune, verlogene, verleumdende
(verleumdet grüne PolitikerInnen!) und hetzende (hetzt gegen Juden!)
Hochdummgeboren Voll-Heinz Dünn-Shitz debilierte:

> Es wäre nie was passiert, gäbe es nicht die streng geheim gehaltene Vulva - gibt ja
> sogar kaum anständige Fotos davon - mit dem im Dunkel dahinter lauernden Man-Eater.
> Zunähen, die Dinger, gleich zu Anfang :-).

Ja bringt denn der Dumbo seinen Kopf gar nicht mehr aus der Unterhose
heraus?

noebbes

Aug 9, 2021, 6:08:31 AM8/9/21
Wieso das denn? Was glaubst Du wohl wieso die Weibsen gleich Zwei!
weitere nutzbare Öffnungen haben?

Karl Schippe

Aug 9, 2021, 8:33:44 AM8/9/21
On 09.08.2021 12:08, Breuers Windelinhalt "noebbes" stinkt und debiliert:
Für dich vier, dummer Nippel. Du fällst doch sogar in den Gehörgängen
noch herum.