Noch 'n Hoax: Knochen eines bisher unbekannten Urmenschen gefunden

1 view

Der warme Brüter

Tel Aviv (dpa). In Israel haben Forscher die Knochen eines bisher
unbekannten Urmenschen gefunden. Er habe bis vor rund 130.000 Jahren in
der Levante gelebt, teilte die Tel Aviver Universität am mit. Überreste
des Urmenschen, den das Forscherteam als Nesher Ramla Homo bezeichnet,
seien in der Nähe von Ramla bei Tel Aviv gefunden worden. Der nun
entdeckte Typus stamme aus dem mittleren Pleistozän-Zeitalter. Er weise
Ähnlichkeiten mit in Israel und Eurasien gefundenen Überresten anderer
Urmenschen auf, die vor rund 400 000 gelebt hätten.

Der Mensch wurde vor 6000 Jahren von Gott erschaffen!

Brüter

Hans

Was hast du denn schon wieder geraucht???

Andy Angerer

Am 25.06.21 um 14:56 schrieb Hans:
Nix guads.

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer

Jun 27, 2021, 12:00:26 PM6/27/21
On 25.06.21 near 14:34, Der warme & gheistig arme Bruder deppilierte
heftigst:
> Der Mensch wurde vor 6000 Jahren von Gott erschaffen!

Falsch (du blätterst im falschen Buch) - wir schreiben das Jahr 5781
seit der Erschaffung!

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit

Bernd Meier

Jun 27, 2021, 2:02:31 PM6/27/21
> Der Mensch wurde vor 6000 Jahren von Gott erschaffen!
>
> Brüter

Das kann nicht sein, so alt bin ich noch gar nicht.

Interlektueller Minderleister Detlef Døf

Jun 27, 2021, 4:54:15 PM6/27/21
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer wrote:
> On 25.06.21 near 14:34, Der warme & gheistig arme Bruder deppilierte
> heftigst:

> Falsch (du blätterst im falschen Buch) - wir schreiben das Jahr 5781
> seit der Erschaffung!

Wegen 219 Jahren sollten sich Juden und Christen nicht streiten.

Denn als Enthirnte und Blödiane outen sich ja all jene, die von 14
Milliarden Jahren schwefeln.

Detlef

Arthur Schopi

Jun 27, 2021, 5:11:20 PM6/27/21
Vor 15 Nilliarden Jahren schuf ich Gott...

Arthur

Andy Angerer

Am 27.06.21 um 23:12 schrieb Arthur Schopi:
Ach du warst das?!
Hättest dir sparen sollen....

Ina Koys

Am 25.06.2021 um 14:34 schrieb Der warme Brüter:

> Der Mensch wurde vor 6000 Jahren von Gott erschaffen!

Irgendwann wirst du uns zu Tode gelangweilt haben und dann regt sich
keiner mehr über deinen Quatsch auf. Leg mal ne neue Platte auf.

Ina,
immerhin dankbar, durch dich von dem Fund erfahren zu haben.
--
Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst,
immer strenge, sie hat immer Recht und die Fehler und Irrtümer sind

Der 18-Sterne-General

Jun 28, 2021, 5:43:22 PM6/28/21
Ina Koys wrote:

> Irgendwann wirst du uns zu Tode gelangweilt haben und dann regt sich
> keiner mehr über deinen Quatsch auf. Leg mal ne neue Platte auf.

Die Wahrheit ändert sich nicht.

> Ina,
> immerhin dankbar, durch dich von dem Fund erfahren zu haben.

Dankbar, daß man Dich erneut beschissen hat?

G.

Erika Ciesla

Am 28.06.21 um 23:43 Uhr Der (🥴) schrieb:
> [...]

Nö.

Ich habe da eine ganz andere Idee.

> Die Wahrheit ändert sich nicht.

Was die Religioten „Wahrheit“ nennen ist nichts anderes als das Blah-blah
von Ziegenhirten am Lagerfeuer in der Bronzezeit.

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

--

■ Sollen gute Menschen böses tun,
dann führe sie zur Religion. 😥️

Hans

Am 29.06.2021 um 07:26 schrieb Erika Ciesla:

> Nö.
>
> Ich habe da eine ganz andere Idee.

> Was die Religioten „Wahrheit“ nennen ist nichts anderes als das Blah-blah
> von Ziegenhirten am Lagerfeuer in der Bronzezeit.

Die möglicherweise irgendwelche Pilze gegessen oder was geraucht haben...

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Ich habe da eine ganz andere Idee.

Um Ideen bist Du Verleumderfotze ja nie verlegen:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Flügelmann

Erika Ciesla wrote:

> Was die Religioten „Wahrheit“ nennen ist nichts anderes als das Blah-blah
> von Ziegenhirten am Lagerfeuer in der Bronzezeit.

Deine Worte werden Die die ganze Ewigleit in der Hölle in den Ohren klingen.

Flügelmann

Ina Koys

Am 28.06.2021 um 23:43 schrieb Der 18-Sterne-General:

> Die Wahrheit ändert sich nicht.

Mann Faulschlamm, das solltest du öfter schreiben! Jetzt wissen wir
endlich, wozu deine Fantastillion von Namen gut ist! Damit wir alle
merken, dass du spinnst, wann immer du eine Taste drückst! Endlich isses
raus!

Ina,
sehr erleichtert

Andy Angerer

Am 29.06.21 um 15:23 schrieb Schabracken-Dompteur:
> [...]
>
> Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
> verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

Eure zärtlichen Neckereien hatten mir schon sehr gefehlt.

noebbes

Diese taube Nuss kommt doch nicht in die Hölle! Oder glaubst Du Satan
liesse sich von dieser prolligen Schnepfe das Leben zur Hölle machen?

Sittenstrolch aus Dunkelland

Jun 29, 2021, 3:44:58 PM6/29/21
Ina Koys wrote:

> Mann Faulschlamm, das solltest du öfter schreiben!

"Böser, alter, weißer Mann Faulschlamm" .... bitteschön. Frau muß die
Fakten schon benennen. "Ein Mann" kann ja heute alles sein!

Georg Guidestoned

Horst Felder

Hallo du Schabe!

"Schabracken-Dompteur" <schabrack...@invalid.invalid> schrieb:
> [...]
>
> Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich
> ein verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

An Armseligkeit kaum zu überbieten…

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de

Siegfrid Breuer

bimme...@flohheim.de (Horst Felder) schrieb:

> An Armseligkeit kaum zu überbieten?

Diese verleumderische frustrierte alte Schabracke? - Kaum.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]