Re: horizontaler Wurf auf der Erdkugel

1 view

Kloakentaucher Bernd

https://www.youtube.com/watch?v=TFsAh8DR-34

Xaver-Maria Dünnemeier

Schnee Mann wrote:

> horizontaler Wurf auf der Erdkugel
Viel interessanter ist der Krater-Hoax mit den Meteoriten, die angeblich
auf die Erde eingeschlagen sind. Jeder Krater ist dabei perfekt rund.
Dann müssen alle Meteoriten in einem exakten 90-Grad-Winkel
eingeschlagen sein. Lasst Euch nicht veralbern!

X.

Helmut Wabnig

Der Apfel fällt auch 90° vom Pferd.

w.