23.05. 13:30-15:00 Heino Falke in DLF

Olaf Schultz

Deutschlangfunk
Der Astrophysiker Heino Falcke im Gespräch mit Klaus Pilger

Gibt es später auch als Aufzeichnung bei den Zwischentönen.

Viele Grüße,

Olaf

Thomas 'PointedEars' Lahn

Olaf Schultz wrote:

> Deutschlangfunk
> Der Astrophysiker Heino Falcke im Gespräch mit Klaus Pilger
>
> Gibt es später auch als Aufzeichnung bei den Zwischentönen.

Bei wem/was?

--
PointedEars
<https://github.com/PointedEars> | <http://PointedEars.de/wsvn/>

Olaf Schultz

On 5/24/21 5:46 AM, Thomas 'PointedEars' Lahn wrote:

> Bei wem/was?

https://www.deutschlandfunk.de/zwischentoene.1676.de.html

BTW: Da ist etwas weiter unten auch die Sendung mit der Astrophysikerin
Susanne Hüttemeister ;-)

Olaf

Roger Roesler

Olaf Schultz <o.sc...@enhydralutris.de> typed:
Gerade zufällig entdeckt. Auf ZDFInfo läuft eine Sendung über SchLöcher,
wo der Radiologe Heino Falcke mit dem Titel "Leben aus dem All"
reüssiert. Gerade kommt Yoshiki Matsuoka zu Wort, der sich über Quasare
auslässt. Und jetzt wird ALMA gezeigt. Hach, ist das spannend! Jetzt
spricht Eduardo Bananos. Und jetzt zeigen sie die Jets von einem
SchLoch. Hui! M87 wird gezeigt. JaaJAA. "Die Jets bereiten das All auf
Leben vor!!1 Dafür brauchen sie Gehilfen." Ich stelle mich sofort zur
Verfügung. ;-) "Also in riesigen Entfernungen." "Schwefel, Silizium und
Eisen." Silencium!

--
ЯR

Oliver Jennrich

"Roger Roesler" <worm.co...@nospam.arcornews.de> writes:

> [...]
> wo der Radiologe Heino Falcke mit dem Titel "Leben aus dem All"
> reüssiert. Gerade kommt Yoshiki Matsuoka zu Wort, der sich über Quasare

Radioastronom. Heino ist Radioastronom, nicht Radiologe.

--
Space - The final frontier

Roger Roesler

Oliver Jennrich <oliver....@gmx.net> typed:
Das ist richtig. :-) Da hat was dazwischen gefunkt.

--
ЯR

Fritz

On 24.05.21 near 20:41, Oliver Jennrich suggested:
> Radioastronom. Heino ist Radioastronom, nicht Radiologe.

UND dein Vorredner ein großer Troll & Pöbler!

--
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>

Thomas 'PointedEars' Lahn

Danke.

Thomas 'PointedEars' Lahn

Fritz wrote:

> On 24.05.21 near 20:41, Oliver Jennrich suggested:
>
> UND dein Vorredner ein großer Troll & Pöbler!

Geht nicht, der Posten ist schon an Dich vergeben.

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer

On 08.06.21 near 19:41, Thomas 'PointedEars' Lahn suggested:
> Geht nicht, der Posten ist schon an Dich vergeben.

Nicht so unbescheiden Spitzohr, diesen Posten nimmt dir eh keiner weg!

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit