So entstehen die faszinierenden Weltraumbilder

1 view

Laßt Leichen sprechen

Berlin (dpa). Strahlende Sterne, leuchtende Planeten, bunte Nebel: Das
Weltall wird auf Bildern oft als ein mystischer Ort mit vielen Farben
dargestellt. Wie entstehen eigentlich diese faszinierenden
Weltraumbilder, die das «James Webb»-Teleskop neuerdings zu uns sendet?
Das «James Webb Space Telescope», wie es mit vollem Namen heißt, hat
dazu mehrere Instrumente an Bord. Diese zeichnen unterschiedliche
elektromagnetische Frequenzbereiche im infrarotnahen Bereich auf, die
für das menschliche Auge überwiegend nicht sichtbar sind.

Also alles Photoshop, nichts echtes!

So wie die Fake-Mondlandungen.

Wissenschaft ist nur Schwindel.

L.

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer

On 23.09.22 near 01:07, Laßt Leichen sprechen suggested:
> Also alles Photoshop, nichts echtes!
>
> So wie die Fake-Mondlandungen.
>
> Wissenschaft ist nur Schwindel.

Für dich gips ne passende Group!

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit

Fupp-Eliminator

mog...@nurfuerspam.de (Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer) schrieb:

> Für dich gips ne passende Group!

ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Helmut Wabnig

On Fri, 23 Sep 2022 02:07:45 +0300, Laßt Leichen sprechen
<sprac...@dr-frankenstein.ro> wrote:

>Wissenschaft ist nur Schwindel.
>
>L.

Näxtes mal, wenns Kopfweh hast, kau Birkenrinde.
Nimm nur ja kein Aspirin oder sowas!

w.

Siegfrid Breuer

hwabnig@.- --- -.dotat (Helmut Wabnig) schrieb:

> Näxtes mal, wenns Kopfweh hast, kau Birkenrinde.
> Nimm nur ja kein Aspirin oder sowas!

WEIDENrinde!

Werner Sondermann

Am 14.10.2022 um 21:52 schrieb Helmut Wabnig:

> Näxtes mal, wenns Kopfweh hast, kau Birkenrinde.
> Nimm nur ja kein Aspirin oder sowas!

Weidenrinde!

w.

Werner Sondermann

Am 14.10.2022 um 22:06 schrieb Siegfrid Breuer:

> WEIDENrinde!

So'n Schitt!
Wieder nur Zweiter.

w.