Bewerbungen als Astronautin oder Astronaut bei Esa starten

Pyramido Schmitt

Mar 31, 2021, 7:19:51 AMMar 31
Paris (dpa). Auf den Spuren von „Astro-Alex“: Wer schon immer vom
Weltraum geträumt hat, kann sich seit heute als Astronautin oder
Astronaut bei der europäischen Raumfahrtagentur Esa bewerben.
Bewerbungen können online bis zum 28. Mai eingereicht werden. Das
Auswahlverfahren hat sechs Stufen - erst im Herbst 2022 steht die neue
Raumfahrt-Crew der Esa fest. Es ist das erste Mal seit mehr als einem
Jahrzehnt, dass die Esa neue Astronauten sucht.

"Astronautin oder Astronaut" ????

Halloooooo! Ich bin transgender, warum werde ich ausgegrenzt?

P.Schmitt

noebbes

Mar 31, 2021, 3:02:19 PMMar 31
Weil die Inschenöre es noch nicht geschafft haben ein Transgenderklo zu
entwickeln das auch in der Schwerelosigkeit funktionuckelt.